• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Konsole auf und dann:

game_hideui
taskbar_hide()
message_hide()
Misc_SuperScreenshot()

Mit Misc_SuperScreenshot() kann man extrem große screenshots (über bildschirmauflösung) cappen.

Ja der Link mit dem patch 2.400, ist glaub ich zwei seite 83, den habe ich runtergeladen und da waren zwei viren drauf, hat mein kaspersky zumindest erkannt. Ich weiß nicht ob es Fehlalarme waren aber davor hatte auch einer geschrieben, dass er da zwei viren entdeckt hatt.
Ich werd mir sowieso nicht diesen monsterpatch runterladen, sondern wenn dann gleich ToV kaufen.

Einfach Fehlalarme. Kommt ja auch nicht grade selten vor.

Die Megapatches sind nur 1.3 bzw 1.2 GB dick, also auch nicht wirklich sooo viel. GEstern sowohl die DE als auch EN gezogen, falls ein Kumpel auf der Lan das verpennt hat.

HI

ich find`s scheisse mit dem Relic Downloader. Das dauert ewig. Und das bei einer 32k Leitung :(

Das hätte man sicherlich auch anders machen können. Ging ja vorher auch etwas besser ^^

EDIT: uiii nu geht es schneller. 2.0MB/s ^^

Zuletzt bearbeitet:

Hi,
ich möchte mir heute Tales of Valor holen.
Meine Frage ist, ob ich mir die Anthology-Ausagbe kaufen sollte (Ich habe schon das Grundspiel und das erste Addon) und die beiden Teile, die ich schon habe, über Steam an Freunde schicken kann? Das wäre nämlich um einiges günstiger, bzw. das P/L-Verähltnis wäre besser.
Bei der Orange-Box von Half-Life 2 und Episode 1 ging das ohne Probleme, nur ist Company of Heroes kein Valve Spiel, und es gibt die Anthology Box nicht mal über Steam zu kaufen.
Weiss jemand genaueres?

Vielen Dank und MfG
Fimo

Edit: @Unter mir: Ich finde Steam praktisch, aber das ist nicht Gegenstand der Diskusion.

Zuletzt bearbeitet:

Keine Ahnung. Steam kommt mit nicht freiwillig auf die Platte. Bin nicht so scharf auf DRM verseuchte Dinge.

RO ist auch DRM. Man kann nur maximal drei Kontos erstellen, danach muss man bei Relic bzw. THQ anrufen.

Hallo, hab mal ne Frage.
Ich zocke nun schon seit ca. 2 Wochen COH... allerdings hab ich nur die Standardversion.
Nichtsdestotrotz kann ich im MP alle Fraktionen wählen, soweit so gut.
Ich habe nur ein Problem.
Falls ich von der DVD aus starten will, sagt der mir zuerst, dass das Spiel nicht installiert ist.
Gehe ich dann über C: -> THQ und öffne das Game, steht da, dass ich Opposing Fronts spiele.
Und nun kommt mein Problem:
Bei Xfire steht zwar, dass ich COH zocke, aber ich kann im Game selbst nicht das Xfire-Fenster aufmachen. Bei allen anderen Game gehts.
Hat jemand einen Tipp wie ich das hinbekomme? Bei Xfire ist soweit alles aktiviert. Oder ist das ein typischer Fehler? :rolleyes:

ich hab den patch von hier geladen: http://cohpatch.relic.com/
ging auch ausgesprochen schnell (siehe screen).

Anhänge

• cohtorrent.PNG
    cohtorrent.PNG
    17,8 KB · Aufrufe: 160

Wow, richtig schnell! Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass die Experten Bots (Amis) jetzt eine Herausforderung darstellen? Früher habe ich einen Bot in 10min geschlagen (Experte), heute habe ich bei meinem Kumpel beinahe gegen einen verloren! Die Ami Bots cappen überall, wie es ein Ami machen sollte und werfen Nades sehr gut. Gutes Micro teilweise und bringen immer sofort einen Konter. Mein Gegner hatte in Minute 12 8 Airborne Squads, 3 mit Recoil. Cheaten die?

Ich habs noch nicht gespielt, aber ich hab schon auf einigen Seiten gelesen, dass die Bots besser geworden sind.

Ich habe den Verdacht, dass die cheaten. Sehr böse sind Nades die die werfen können, die man aber nicht sehen kann (kein Countdown).

Naja auf schelde mache ich und n Kumpel immer noch 2 exp. Platt.

Aber hab auch das gefühl, das die besser sind als vorher

2 Experten sind ja auch ein Witz zu zweit, besonders auf dieser Noob Map. Aber ich machen mir Sorgen, dass ich es mit meinem besten Kumpel nicht mehr gegen 4 auf der Hochwaldbresche schaffen. Da hatten wir schon richtig harte Kämpfe besonders gegen 2 Briten und 2 Amis als Wehr und PE.

Hi,
habe grade nochmal das Game+Addon installiert (Gold-Edition)
Wie kann ich jetzt sehen ab welchen Patch ich installieren muss, wenn ich mich Online einlogge funzt das leider nicht, nach ein paar MB bricht es als ab beim downloaden.

Und wie kann ich die Patches von hier downloaden :rolleyes:

Also wenn Du CoH ToV install. hast brauchst Du eig. nur den 2.500 auf 2.501

Und wenn Du OF install. hast dann ab 2.100

Zuletzt bearbeitet:

Hab leider kein ToV, erst nächste Woche :D

EDIT: Danke für den Link, das geht eindeutig schneller...

Zuletzt bearbeitet: