• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

hab n problem.

konnte es endlich installieren, nachdem ich die daten aufn rechner gezogn hab von der dvd. (von der hat die install nach 6 stunden immer noch nich fertig gewesen.) und habs eben ma gestartet und dann meinte er im hauptmenü die datenträgerüberprüfung ist fehlgeschlagen.

was kann ich da jetzt machen?

edit

hat sich erledigt kann gelöscht werden

Zuletzt bearbeitet:

Habe das Spiel ja wieder erst neu installiert und gepatcht.
Heute und gestern dann im LAN gespielt mit meinem Bruder, bei irgendeinen stürzt das SPiel nach einiger Zeit IMMER ab
...RelicCOH funktioniert nicht mehr, blablabla... :(

Vor dem letzten Patch hatten wir nie Probleme, da konnten wir Stundenlang im LAN zocken...

Find das Game auch genial, wenn der 1.71 auf 2.101 patch nur funzen würde........könnt ichs online spielen.

hab ne lösung gefunden:deinistallieren, neu installieren, patch 1.00-2.101 installieren, un Opposing fronts hab ich net, und will ich mir auch net kaufen(jedenfalls nich jetzt), wenns daran liegt, das ich OF net hab, iss es ne frechheit von Relic, Benutzern den zutritt zu Online-Matches zu verweigern, nur weil sie das Addon net haben..

Kann gut sein, dass es so läuft. Aber OF für 10€ lohn sich schon. Oder die Anthology für 35€, in der alle CoHs sind. Dann kannst du dein Grundspiel verkaufen.

@Alfons:

ich kann dir aus eigener erfahrung sagen, dass das nicht der fall ist ;)

So, heute habe ich mal mit nem Kumpel Steinwall ausprobiert. Was soll ich sagen? Stress pur :D

Welle 14 oder so ging dann gar nichts mehr, nachdem uns 2 Pershings 4 Panzer IV und 3 Paks auseinander genommen haben, dazu noch gefühlte 20 Ranger-Squads mit AT-Waffen. Mit Pios reparieren war auch schwer, weil irgendwo am Kartenrand Mörser waren. Die Amis spawnten während des Spieles sogar 3mal einen Nebelwerfer!

Insgesamt kamen uns die gegnerischen Einheiten ziemlich überlegen vor. Das lag jetzt nicht unbedingt an ihrer großen Anzahl. Auch in einfachen 1on1 oder 1on2 Situationen hatten die Amis immer die Überhand.
So verlor' mein Partner einen Panther gegen 2 Shermans (Frontalangriff, kein Flankieren). Im Skirmishmodus hätte ich da mein Geld auf den Panther gesetzt. Auch die vom Gegner erbeuteten Paks waren jetzt nicht so der Bringer; die sind recht häufig durch einen Shermanschuss komplett ausgefallen (2 dirket tot und Mann Nummer 3 aus Solidarität mitverreckt.

Ist es so gewollt, dass Bank- (Manpower) und Landgutbonus (Einheitenlimiterhöhung) nur für den Spieler gelten, der das Gebäude erobert hat? Bei Werkstatt und Kirche hatte ich nicht genau drauf geachtet, weil die relativ früh im Spiel zusammengebombt wurden. :freak:

Noch ein paar mehr Karten (die man auch alleine schaffen kann) und dieser Spielmodus könnte mein Favorit werden :)

Ich bin mir am überlegen ob ich das 3er Pack mit allen Spielen kaufen soll, ist in der Schweiz nur 7 Euros teurer als Opposing Fronts :D.
@BBQ tönt gut, wenn wir mit kollegen spielen wird die eine Hälfte immer sauer, wärend die anderen das Spiel toll finden, so wären wir alle im gleichen Boot.
Edit: Wow ind die KIs intelligent geworden.

Luki1992 schrieb:
Ich bin mir am überlegen ob ich das 3er Pack mit allen Spielen kaufen soll, ist in der Schweiz nur 7 Euros teurer als Opposing Fronts :D.
@BBQ tönt gut, wenn wir mit kollegen spielen wird die eine Hälfte immer sauer, wärend die anderen das Spiel toll finden, so wären wir alle im gleichen Boot.
Edit: Wow ind die KIs intelligent geworden.

Dann würde ich es machen. Die 7€ sind allein der Patch wert.

Ne, die Patches sind mir keinen Cent wert, da ich noch nie Probleme damit hatte. Leider sind es mitlerweile 10Teile es wäre nett wenn die mal nen complete Patch oder so was bringen würden. Ich warte noch bis es ein wenig preiswerter wird, was es schon ist. Aber vllt finde ich es bald irgendo in einer Aktion oder so.

Genau das meine ich mit doch mit Patch: complete Patch. Den hast du mit ToV. Wenn du ToV installierst bist du gleich auf 2.5. Die x Patche von vorher brauchst du nicht mehr. Sehr praktisch.

Werde das Game Morgen mal ausprobieren, wenn es gut genug ist kaufe ichs.

@schnopson: Danke, das beruhigt mich schonma....

funktionieren denn alle Einheiten ohne OF, also nur mit TOV & COH. Oder ist TOV sogar selbständig spielbar und alles ist mit dabei im Merhspielermodus?

Möglicherweise hast du dann nicht den Stuart und Chromwell und den Panzer 4 und das Kettenkrad, aber sonst solltest du alles haben. Nur die Kampagnen fehlen sicher.