• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Es ist dof, dass es zu den neuen Spielmodis nur je eine Karte hat. Ok, aber genau die Karten mögen 2 meiner Kollegen, die denken öfters mal arty rulez :lol:. Dann nehme ich Panzer Elite mit Verbrannte Erde, 4 Hummels, und die haben keine Artillerie mehr :lol:. Ok 2vs2, ich kenne alle gut, also werden wir auch mal alle zusammen spielen 8 Spieler.
Noch ne Frage, wir hängen 5Pcs und 3 Notebooks an 2 Steckdosen welche zu je 10 A abgesichert (2*10A) sind, das sollte keine Probleme machen oder? WEnn wir halbe halbe machen, und normale Verlängerungskabel machen auch 10A mit oder nicht, es ist klar das wir sie ausrollen.

2 Steckdosen reichen schon. Ich würde bei Artillerie Noob-Spielen ganz anders spielen als alle anderen:

PE:

T2-T1-T3 Panzerdoktrin:

*bau nur Grens
*erforsche Schrecks
*hol dir 4 Mann Upgrade + AT Nades
*hol dir STG44
*hol dir eine Blob aus 4 Mann STG und Panzerfaust
*teile den Blob in 2 Blobs
*mit den Blobs abwechselnd angreifen
*immer zurückziehen wenn Arti kommt
*in den restliche Gebäuden (T4) noch alle Upgrades erforschen
*auf Doppelschrecks
*allen STG44 3mal Def Vet geben
*allen Panzerfaustleuten 3mal Off Vet
*Panther Battlegroup
*Mates (Wehrmacht) sollen Sani Bunker bauen

Oder mit Wehrmacht:

T1-T2-T4 und StuKa FTW!
*StuKa auf Vet3 macht alles platt
*2 Repairbunker halten alle am Leben
*immer Standort wechseln nachdem du geschossen hast

Britenstellungen mögen keine Schreks, das weis ich :lol:. Und auch kein Feuer, jedoch geht es mit Schreks leichter. Wusste gar nicht das die Stukas so gut sind, weil sie so genau sind? Sie sind ja auch schneller als Nebelwerfer. Schafft man den Weg mit der WEhrmacht wenn er Counter Artillerie hat?
mfg

Vet3 Stuka ist die beste Artillerie im Spiel, macht sehr viel Schaden gegen Panzer und Gebäude. Noobs die mit Inf im Feuer stehen bleiben haben auch keine Chance.

Darauf musst du achten:
*Stuka halten nichts aus
-Repair Bunker (2)
-immer bewegen nachdem sie geschossen habe (der Gegner countert sonst mit Arti)
*Kosten 150 Munition
- Outpost auf alle Munitionslager
- alle Wracks mit Pios ausschlachten (bringt sehr viel Munition! auch die Wracks die zur Map gehören)
- Munition sparen
*So nah wie möglich ans Ziel ranfahren
*Immer schießen wenn möglich! Immer auf Cooldown halten!
*Scouten mit Sniper, Motorad oder getarnten Storms

WAS ICH HIER GEPOSTET HABE GILT NUR FÜR ARTILLERIE SPAMMEREI!

Ok, danke werde ich machen wenn plötzlich alle Briten spielen wollen, genauso die Haubitzen der Amis. Das Feuer ist auch nett. Wie viel besser ist sie mit Vet 3? Wusste gar nicht das man Karten wraks schlachten kann, ist sicher gut, da die Pios nach dem einehmen der wichtigen Punkten gerne mal sinnlos herumstehen.

Stimmt es, dass man ein Kartenabschnitt mit Artillerie so ausbomben kann, bis er nicht mehr passierbar ist, keine Brücke. Hatte das in der Kampagne, nachdem 10mal Stuka, 50mal Offmap und 50 mal Nebelwerfer und 40mal Hummel auf ein kleines Gebiet runter gekommen war, das hat echt nicht mehr schön ausgesehen.

Luki1992 schrieb:
Ok, danke werde ich machen wenn plötzlich alle Briten spielen wollen, genauso die Haubitzen der Amis. Das Feuer ist auch nett. Wie viel besser ist sie mit Vet 3? Wusste gar nicht das man Karten wraks schlachten kann, ist sicher gut, da die Pios nach dem einehmen der wichtigen Punkten gerne mal sinnlos herumstehen.

Stimmt es, dass man ein Kartenabschnitt mit Artillerie so ausbomben kann, bis er nicht mehr passierbar ist, keine Brücke. Hatte das in der Kampagne, nachdem 10mal Stuka, 50mal Offmap und 50 mal Nebelwerfer und 40mal Hummel auf ein kleines Gebiet runter gekommen war, das hat echt nicht mehr schön ausgesehen.

Mit Vet3 macht die mehr Schaden, CoolDown halbiert,... Vet3 lohnt definitiv. Besonders da ja jede neu gebaute Stuka mit Vet kommt, der Gegner aber erst durch Kills Vet bekommt.
Wracks ausschlachten ist eine der besten Fähigkeiten der Wehrmachsteinheiten. Aus Churchills bekommt man locker 70 Munition aus einem KT ca. 100. Hier mal was zum lesen: http://cohblog.wordpress.com/2008/11/25/jetzt-wird’s-dreckig-–-das-neue-„el-dorado“/
http://cohblog.wordpress.com/2008/10/18/grillspas-in-der-normandie/
Ich weiß nicht ob die Wracks noch alle existiere, da ich seit 2 Monaten kein CoH mehr gespielt habe. Gute Spieler kennen auf jeder Map jedes Wrack und early Flamer tritt dir in den Arsch!

Mit Arti kann man Brücken zerstören. Aber alles außer Gebäuden kann wieder repairt werden. Es gibt kein "unpassierbar machen". Wäre auch schlecht, da ja dann das Spiel nicht mehr zu gewinnen ist.

Kann man die Flugzeugwraks immer noch ausschlachten? :D Wir grillen auch an der Lan Party, aber Würste und Fleisch (wie im coh), dafür aber Schweizer Fleisch ;). Grillspass in der Normandie stand im Artikel tönt spassig und lecker:lol:. Wenn Arti oder Flammen Infanterieinheiten erwischen sieht es ech übel aus :(, auch wenn man mit dem Mienendreschflegel Infanteriegruppen räumt, die Mörser PAKs und MGs kommen ja nicht schnell wegg :lol:.
Edit: Habe gerade das gefunden "Wer schon etwas länger bei CoH dabei ist, wird sich erinnern dass es in früheren Versionen möglich war, diverse von den Entwicklern auf den Karten verteilte Fahrzeugwracks auszuschlachten. Diese Möglichkeit wurde dem Wehrmachtsspieler allerdings schon relativ schnell wieder durch einen Patch genommen." :(, aber wenn ich mich nicht täusche können jetzt auch die Amis ausschlachten, vllt wurde es wieder reaktiviert.

Zuletzt bearbeitet:

Ich weiß nicht genau, was der Patch an den Wracks geändert hat, da ich das Spiel nicht habe. Probier es halt aus (Gefecht). Welche Fraktion spielst du eigentlich hauptsächlich?

Gute Frage, ich mag die Deutschen (Wermacht) am liebsten, meistens spiele ich aber das was meine Kollegen wollen (ich bin der Beste von ihnen) so muss ich entweder mit ihnen oder gegen sie oder was auch immer spielen. Also bestimmen sie meistens die Nation, mit den Briten komme ich irgendiwe nicht so klar, und mit der Panzerelite bin ich erst im Lategame zu gebrauchen, wenn alles entwickelt ist.
Ich mag Scharfschützen und MGs :D.

Nimm mal einen Wehrsniper (enttarnt) auf Vet3 und beflügelter Angriff aktiviert. Der schießt dann fast automatisch, ok eher wie das G43. 3 davon killen Ranger Squads instant.

Probiere ich an der lan, will mal arti, flammer, sniper und Panzer Spam machen.

Hab mal ne Frage zu Company of heros: bringt es etwas die ganzen Patchs zu installieren, ich find nämlich das Game nicht sehr ausgeglichen. Wenn man die Deutschen spielt hat man von Anfang an einen nachteil da man erst die ganzen Sachen im Zentrum entwickeln muss, dass man Panzer und so produzieren kann. Außerdem ist es ziemlich komisch dass ein Panzer 4 gerade so nen Sherman panzer kaputtmacht. Behebt die Patchs vielleicht das ein oder andere hab keinen bock die ganzen Patchs drauf zu machen und dann gehts nich !

die patches drehen schon ne ganze menge am balancing.
und auch wenn manche hier meinen mit den amis seis leichter, hab ich den eindruck das die wehrmächtler gewaltig zugelegt haben im dmg output. und besonders die KI is gut geworden.

BruggiBW schrieb:
Hab mal ne Frage zu Company of heros: bringt es etwas die ganzen Patchs zu installieren, ich find nämlich das Game nicht sehr ausgeglichen. Wenn man die Deutschen spielt hat man von Anfang an einen nachteil da man erst die ganzen Sachen im Zentrum entwickeln muss, dass man Panzer und so produzieren kann. Außerdem ist es ziemlich komisch dass ein Panzer 4 gerade so nen Sherman panzer kaputtmacht. Behebt die Patchs vielleicht das ein oder andere hab keinen bock die ganzen Patchs drauf zu machen und dann gehts nich !

Die Patches solltest du natürlich installieren. Das Balancing zwischen Wehrmacht und Amis ist sehr gut. Und dass ein P4 nur gerade so einen nicht Upgun-Vet0-Sherman schafft ist auch gut so. Der Sherman ist deutlich teurer und kann Vet nur durch Kills bekommen. Außerdem sind P4 auch keine Konter gegen Sherman. Gegen Sherman braucht man PAK und oder Panther. Als Wehrmacht solltest du gute Chancen gegen Ami haben, da du in T1 mehr bauen kannst als er in T1. Wenn du Einheiten kombinierst, wird es dem Ami sehr schwer fallen. Außerdem kannst du frühes Vet bringen und dem Ami schon im Early in den Arsch treten z.B. mit Vet2 oder FortheFatherland.

Bei mir lädt der Relic Downloader nur mit 4 kb/s!! Der sagt ständig, dass irg ne Firewall an ist und dass es eingeschränkt ist obwohl windows firewall und kaspersky aus sind.
Was ist das eig für ne Kackseite da jetzt mit den ganzen Patches, das sind nur noch so hässliche Torrent dateien, die nur 8 kb groß sind, wie lädt man die denn bitte runter hä? Mit dem Relickack da dauert des ja ne woche bis der patch da wäre

locals schrieb:
Bei mir lädt der Relic Downloader nur mit 4 kb/s!! Der sagt ständig, dass irg ne Firewall an ist und dass es eingeschränkt ist obwohl windows firewall und kaspersky aus sind.
Was ist das eig für ne Kackseite da jetzt mit den ganzen Patches, das sind nur noch so hässliche Torrent dateien, die nur 8 kb groß sind, wie lädt man die denn bitte runter hä? Mit dem Relickack da dauert des ja ne woche bis der patch da wäre

Lad dir den Patch doch manuell runter oder kauf ToV! Oder ist es nur dieser 2.501 Patch? Den könnte ich dir auch uploaden.

hab ihn einmal manuell runtergeladen, des war ne zip datei, die hat dann aber iwie nich gefunzt, dann hab ich aber dieses torrent ding mir geholt und dann nochma geladen von der coh seite und dann hats gefunzt.
Die könnten das eig ruhig hinschreiben wie man das runterlädt, das man da nen programm für braucht^^

Aber Die Operationen sind schon cool vor allem Panzerkrieg.
Aber wenn die da noch nen paar mehr maps hinzugefügt hätten wärs perfekt aber so...
Wieder nur geldmachen gell

Maps kommen mit dem Patch. Relic hat nicht einmal genug Geld um Server zu kaufen. Von mir aus hätte ToV auch 100€ kosten können - wenn wir dann einen richtigen Server bekämen.