• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Wenn alle Patches bei allen Versionen gehen - auf welche Version werden die jeweiligen Spiele denn dann gepatcht. Ein COH wird ja wohl kaum nach einem Patch auf Version 2.501 zu bringen sein!?

Hier steht doch alles! Wenn du ToV kaufst, hast du automatisch 2.5 dann muss nur noch 2.501 drauf.

Bis v1.71 (Letzter CoH Patch):
DE_100_170
DE_170_171

Bis v2.101 (Opposing Fronts Kompatibilitäts-Patches):
DE_100_2101
DE_171_2101

Ab Opposing Fronts: OF=2.100
DE_2100_2101
DE_2101_2201
DE_2201_2202
DE_2202_2300
DE_2300_2301
DE_2301_2400

Ab v2.500 (Tales of Valor): ToV=2.5
DE_2400_2500
DE_2500_2501

Und um es mal in einem Satz zu formulieren..

DOCH, alle Installationen von Coh (also Coh, OF und ToV und alle Kombinationen dieser Games) sind auf den immer aktuellen, gemeinsamen Patchstand zu patchen.

Aktuell also 2.501, egal was man installiert hat. Untereinander ist alles mit allem kompatibel.

laut dem Vorpost aber nicht - da ist für COH bei 2101 Ende. Oder meinst du, dass man mit 2.501 COH auf 2.101 patchen kann?

So ist das nicht gemeint... Du brauchst alle Patches. Der "Vorpost" soll dir nur zeigen welche Patches durch welche Addons integriert wurden. Wie weit bist du denn mit patchen?

Zunächst einmal: Meine Güte, nutzt doch den Ingame Downloader, der patcht bis 2.501 durch.

Und nochmals:

Das Originale CoH wurde bis 1.71 gebracht. Dann erschien OF und mit ihm der KOMPATIBILITÄTSPATCH 2.101. Wenn man den auf das Original CoH gebracht hat ist es ein OF. Dieses patcht man bis 2.301 weiter. ToV erschien, und mit ihm kam der KOMPATIBILITÄTSPATCH 2.500. Installiert man den, wird aus der Installation ToV. Und da kann man eben 2.501 draufhauen. Immer schön nacheinander.

ODER halt man installiert OF oder TOV, um sofort auf den jeweiligen Patchlevel zu kommen. Von dort patcht man weiter bis auf 2.501.

nutzt einfach den ingame loader dann wird alles gut.

An alle ToV besitzer, mit welcher Fraktion spielt ihr steinwall lieber mit amis oder mit deutschen?
Also ich mit amis, da ises iwie einfacher, bei deutschen kann man ja nichmal paks bauen.
Ich verstehe auch nicht, warum die es so machen, dass wenn man selbst ami ist, dass der puma deinen greyhound mit drei schüssen hinmacht, du selber aber 10 brauchst für den puma und wennde wehrmacht spielst, dass da der greyhound des gegners deinen puma mit 3 schüssen hinmacht.
Warum machen die nich einfach beide gleichstark? schwachsinn ist das

Naja, damit die Schwierigkeit eben höher ist. Ich fände es langweilig wenn der Bot nur spammt. Da müssen auch bessere Einheiten kommen als die Standards.

ich will erst die Patches laden - möglichst große am Stück und dann patchen.

So isses. Ist ein Teil des AI Balancing und tritt ja auch immer schon in allen Kämpfen gegen die AI zutage. Die beiden besten Modi der AI haben mehr Health.

Ich spiel Wehr. Volksgrenadiere FTW! :)

Ich würde zur Zeit Wehr oder Ami spielen. PE ist auch ok.

Wehr hat:
* Def Doktrin und imba Med Bunker
* Fürs Vaterland
* MP40
* hammer Vet
* P4 und Ostwind

Ami:
*150% Capping Speed
*BAR
*Nades
*Pershing
*Calliope
*M8 Minen
*PAKs

Ähm ich und mein Freund haben jetzt die beiden ersten COH ohne TOV, kann es sein das dieses Spiel im MP total unfair ist ? also ich meine mein Freund und ich verlieren gegen den Computer im Experten Modus.
Und in Strategiespielen sind wir wirklich nicht schlecht.

Außerdem sind die Panzer viel zu schwach und die Anfangs Vorräte viel zu wenig.
Auch kommen mir die Deutschen zu schwach vor.

Kommt da nochmal ein patch oder so ?

Mit 2.5 wurde die Ai nochmals besser.

Aber meine Kumpel und ich haben anfangs auch verloren. Selbst auf simpel :) Ist keine Schande, jeder fängt mal an. Mit der Zeit geht man eher danach wie schnell man die AI besiegt, da ein Sieg die eiserne Regel geworden ist.

außer du spielst auf so maps wie Villers bocage oder noch anderen großen, da haste gegen gute ki keine chance man, die sind da so schnell im punkte einnehmen, da kommste gar net mehr mit

spielt halt schelde, da ises am einfachsten gegen cpu^^

Ok,

bis schwer gewinnen wir immer, aber ab experte wirds nicht mehr schaffbar ^^

locals schrieb:
nutzt einfach den ingame loader dann wird alles gut.

An alle ToV besitzer, mit welcher Fraktion spielt ihr steinwall lieber mit amis oder mit deutschen?
Also ich mit amis, da ises iwie einfacher, bei deutschen kann man ja nichmal paks bauen.
Ich verstehe auch nicht, warum die es so machen, dass wenn man selbst ami ist, dass der puma deinen greyhound mit drei schüssen hinmacht, du selber aber 10 brauchst für den puma und wennde wehrmacht spielst, dass da der greyhound des gegners deinen puma mit 3 schüssen hinmacht.
Warum machen die nich einfach beide gleichstark? schwachsinn ist das

Deutsche. ist irgendwie einfacher. Bei den Amis braucht man nen bischen lange, bis man was gegen die Panzer hat. Hab gestern nen match mit den Deutschen gespielt und sofort gewonnen. Danach eine Partie mit den Amis und nach der 7. Welle waren wir alle down, weil uns die Panzer überollt haben.

Im Multiplayer kannst du mit vCoH nur Wehrmacht und USA zocken, mit OF schaltest du dann die Britten sowieso Panzerelite frei und mit ToV die neuen Einheiten. So hab ich es zumindest verstanden :lol: