• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Lol, wer die Patches da runterlädt ist selber schuld, ich habe sie mit 1mb/s heruntergeladen, bei hq coh oder so.

CoH HQ musste den Patch zeitweise rausnehmen, da dort alle geladen habe und das Forum leider nicht mehr erreichbar war.

Mich interessiert das wenig ob die Server bei der coh seite da so langsam sind, ich ziehe ja sowieso nur mit 45kb also is des grad wurscht^^

Jopi haste ToV? Wir könnten ja mal zusammen zoggen, haste Icq?

Ich habe leider weder CoH noch CoH OF noch ToV. Alles liegt schon bereit nach dem Abi (Ende Mai) gespielt zu werden. Mein bayerisches Abitur fordert mich schon genug, die Ablenkung kann ich z.Z. nicht gebrauchen. Bin nur zu bestimmenten Zeiten kurzfristig auf CB.

Wenn ich Ende Mai fertig bin, bin ich 24/7 für CoH Matches bereit. Während den Pfingstferien (Bayern) steht mir auch ein Mate für 2vs2 24/7 zur Verfügung.

Hab schon 4 onlinepatchs drauf wieviel gibts denn noch ?

Dank deinen Tips die du mir vor kurzem gegeben hast habe ich jetzt eine Siegessträhne von 7 Siegen! Oder Glücksträne :>
Ich habe einige Leute geschlagen die ein paar Level über mir waren.

Was spielst du denn so? Ich habe ja schon länger nicht mehr CoH gespielt. Viele Spammer, Bunker Noobs, Hacker, Pros,...? Wer ist so auf dem Server? Und welches Level bist du jetzt?

Wenn ich das Game offline spielen will musss ich dann auch die ganzen Patchs draufmachen, wenn ich nämlich das Spiel starte kommt jedesmal dass ein update verfügbar ist und dass das jetzt runtergeladen wird. Und dann kann ich nich zum offline Modus wechseln ?!
Und gibts jetzt eigentlich die Engländer auch oder was ?

Zuletzt bearbeitet:

Nein, durch einen Patch erhält man zusätzlich die Fraktionen auf OF, auch wenn man nur vCoH besitzt.

Versionschaos:
Was ist denn jetzt die neueste Version von den Teilen jeweils?

COH: 2.101
OF: 2.301
TOV: 2.501

Richtig?

Von allen 2.501. Ich habe hier schon 10000mal den Link gepostet und keinen Bock mehr. Diese Spammerei und auf jeder Seite dieselben Fragen....

Doch brabe, ich kann alle Fraktionen spielen, zumindest im Multiplayer, die OF-Kampagnen gehen logischerweise nicht.

Die Kampagnen von OF braucht sowieso keiner, die sind billig.

o0Pascal0o schrieb:
Versionschaos:
Was ist denn jetzt die neueste Version von den Teilen jeweils?

COH: 2.101
OF: 2.301
TOV: 2.501

Richtig?

jopi24johannes schrieb:
Von allen 2.501. Ich habe hier schon 10000mal den Link gepostet und keinen Bock mehr. Diese Spammerei und auf jeder Seite dieselben Fragen....
Aber hier stehen ganz andere Patches als höchste Version jeweils. Das ist ja das irritierende.

Gruß

Pascal

alle patches gehen bei allen VErkaufsversionen. Bei CoH, bei OP und bei ToV. Wenn du z.b. ToV installiert, sind ALLE einheiten im Spiel vorhanden, nur kannst du entweder nurdie Engländer/Panzerelite oder nur die Amerikaner/Deutsche oder alle Fraktionen spielen, je nachdem welche Keys du hast. D.h. wenn du z.b. CoH gekauft hast, kannste auch mit den Leuten zocken, die z.b. auch das Addon OP und/oder ToV haben.

(Stimmt das so? hab alle addons mir gekauft und habs noch nicht nachgeprüft...)

na weil die grad versuchen hochzupatchen und das je nach version bis zu 7 stück oder so sein können