• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

So, meine Lan ist vorbei, wir waren 7 und haben 12h Company of Heroes gespielt, jetzt habe ich irgendwie keine Lust mehr :lol:. Die neuen Modi sind nicht schlecht für anfänger, wir haben mehrmals Panzerkrieg (war manchen zu simpel) und Steinwall (war vielen zu stressig) gespielt. Ich war eigentlich erstaunt wie schnell man Company of Heroes als Anfänger lernen kann. 4 Hatten es noch nie gespielt, und die konnten es gut spielen nach 3h.
Sogar mit nem P 4 3ghz und einer 8500Gt kann man Company of heroes ohne Ruckler spielen (auf minimum :lol:).

man kanns sogar mit ner alten Radeon 9600 zocken, aber das ist im Netz nicht mehr lustig... hab das auf ner lan gehabt und es war unspielbar, weil es wegen dem ständig lags gab und es lag definitiv nicht am Netz, den als wir ohne ihn gespielt haben liefs flüssig.

Aber CoH auf ner kleinen Lan ist extrem geil

Es gab nur 2 mal laggs, einmal war es der Vista Pc meines Kollegens oder sein Kabel (Wackel), aber der hatte nen Q6600 (3ghz) und 4gb Ram und eine 8800Gt. Einer meiner Kollegen hatte irgendwie die Warteschleife bei den Befehlen aktiviert, der wurde fast verrückt, bis wir gemerkt hatten das er nicht zu dumm war sondern seine Einheiten immer die alten Befehle gemacht haben :D. Wie kann man das aktivieren oder ausschalten?
Wie kann man das abschalten dass man mit der Maus nur signale geben kann?

Du musst Shift gedrückt halten. Dann kannst du deinen Einheiten Befehle mit Reihenfolge geben. Macht jeder gute Spieler so:

z.B. der erste Pio: Befehl für cappen (ersten Punkt), Befehl für cappen nächsten Punkt
2. Pio: Befehl für bauen und Befehl für cappen

So sind die Einheiten immer beschäftigt und man verliert keine Zeit.

Ne, ich dachte nicht das, es war so als wäre Shift immer gedrückt.

Aber das is so übel man, ich hab 9 mal in Folge Steinwall verloren, weil immer irg sowelche noobs bei mir drin waren oder weil von irgendjemandem der pc abgekackt ist, oder er einfach schiss gehabt hat. Dann sagense immer "ja bin kein noob" ge obwohl ich als servername jetzt immer "no noobs, no lag" habe. Dann schauste in die statistik, dann sindse doch noobs, oder es stellt sich später heraus, dass sie welche sind. Vorhin war wieder son game weißt, wir waren zu viert, irg so ein Typ hat nichts gemacht, nur mit seinem ersten Pio trupp am anfang bisl mit Flammenwerfer rumgemacht, aber sonst keine truppen. Wir hams ne dreiviertel stunde ausgehalten, aber dann sind einfach nur noch Massen von viechern gekommen. Und was macht er? Er sitzt die ganze zeit da, macht nichts und wartet auf seinen Pershing! Der geht sowieso mit 4 Schreck schüssen in Arsch (wahrscheinlich, dass es schwieriger sein soll mal wieder). Ich hab bis jetzt einmal gewonnen bei Steinwall, ich glaub des war echt Glück was für mates ich da hatte. Bis jetzt hatte ich immer so 200-300 kills und die anderen immer nur bis hundert ca. Alta das kotzt schon so an^^
Also wenn hier jemand is ders drauf hat nä vll Chillischaf oder so vll können wir ja mal steinwall zoggen

heute so gegen 20 Uhr gerne^^ bin zwar kein pro, aber ich denke auch kein noob

Ok, mien freund und ich haben es endlich gegen die cpu im experten modus gewonnen xD

Steigt man da auch im Rang auf ? Oder nur wenn man gegen online meschen zoggt ?

Tunfisch-Tin schrieb:
Ok, mien freund und ich haben es endlich gegen die cpu im experten modus gewonnen xD

Steigt man da auch im Rang auf ? Oder nur wenn man gegen online meschen zoggt ?

nein, du bekommst nur einen zusätzlichen sieg auf dein konto, dabei ist es egal ob du gegen easy oder expert gewinnst.

die spiele gegen die cpu werden gesondert gewertet, nur online kannst du "richtig" aufsteigen.

Naja aufsteigen schon.

Früher gab es nur 2 Ranks, einmal den "offiziellen" fürs 1v1 Automatch, und einen anderen für freie Spiele oder Compstomps. Letzterer war aber ein reines Spielanzahlsystem, Losses gegen AI wurden zb nichtmal erwähnt.

Mit 2.5 wurde das System überarbeitet. Es gibt immer noch den "offiziellen" 1v1 Rank, der sicher mit am meisten aussagt, und getrennte, und nach den gleichen Regeln wie der 1v1 Rank arbeitende Ranks für alle Spielarten und auch für Gefechte (aka Compstomps).

Das isct schon ok, zumindest kann man nicht mehr durch reine Anzahl an Siegen aufsteigen. (Ein Kumpel hat sich sogar wiederwärtigerweise ein 2tes CoH gekauft, um mit diesem schnell aufzusteigen.) Geht jetzt nicht mehr (so einfach), hehe.

Chilischaf hast du ToV?

Japp, haben wir letztens für die Lan mal wieder im 6er Pack geholt. Hab CoH (UK) und OF und ToV als DE.

Ich habe mal eine Frage:

Gibt es bei Tales of Valor eigentlich schwierigkeiten bei der Lieferung?

Anfang Februar hatte ich das vorbestellt und auch Bezahlt,bekommen habe ich bis jetzt nichts.:freak:

Nein davon habe ich nichts gehört. Wo hast du denn bestellt? Alle meine Kumpels habe ihre am Erscheinungstag bekommen.

Timesless schrieb:
Im Multiplayer kannst du mit vCoH nur Wehrmacht und USA zocken, mit OF schaltest du dann die Britten sowieso Panzerelite frei und mit ToV die neuen Einheiten. So hab ich es zumindest verstanden :lol:

Und wenn man nur TOV hat?

Oder wenn man nur COH+TOV hat?

OMG!

Mit ToV kann man alles spielen. Nur wenn man nur OF hat kann man nur Briten und PE spielen. Für die Kampagnen jeder Version brauchst man natürlich das jeweilige Spiel.

Nä, mit dem Hauptspiel, den Patches und einem CoH ToV Serial hat man auch die 3 CoH ToV Kampagnen.

Ok, man braucht die jeweilige Serial. Ich hole mir die legal mit dem Spiel zusammen.

geil, für LAN benötige ich ja dann nur TOV - schon habe ich alles. Die Kampangnen interessieren mich im LAN nicht.