• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Für OP brauchst du das Spiel, da die Kampagnen Dateien nicht mit den Patches kommen. ToV zu installieren hat keinen Sinn, kauf das Spiel nim den Serial und stell die Box weg, je nach dem in welcher Rheinfolge du es aktivierst brauchst du dann OP oder TOV Disk zum spilen, hab das noch nicht ganz verstanden.

Luki1992 schrieb:
Nä, mit dem Hauptspiel, den Patches und einem CoH ToV Serial hat man auch die 3 CoH ToV Kampagnen.

Auch ausführbar? Bei OF war es so das CoH+Patch+Serial die Kampagns zwar logischerweise zur Auswahl hatte, diese aber nicht funktionierten, da die ganzen Movies etc fehlten.

Ich habe ein Problem:

Ich hatte bis jetzt nur die normale Version von COH. Also ohne Addon. Habe dann mal um online spielen zu können diese ganzen riesigen Patches installiert.
Jetzt habe ich mir Opposing Fronts gekauft und wollte es installieren. Allerdings kann man nur spielen anklicken (nicht installieren). Ich kann dann im Menü (im Spiel) den Key eingeben, allerdings die neuen Kampagnen nicht spielen.

Was mache ich falsch?

Gruß

jopi24johannes schrieb:
Alles deinstallieren. Dann OF installieren und den Key von CoH eingeben.

Anders gehts nicht?

Das hat ewig gedauert alle patches zu installieren. Muss ich das dann nochmal machen?

Also,ich habe jetzt die 2. Antwort auf meine Bestellung bekommen:

...Leider haben wir soeben von unserem Lieferanten erfahren, dass es bei Ihrem bestellten Artikel Company of Heroes: Tales of Valor (Stand Alone AddOn)...
zu Lieferschwierigkeiten kommt....
Unser Lieferant hat uns als voraussichtliches Lieferdatum den 24.04.2009 genannt....

SaviouR schrieb:
Anders gehts nicht?

Das hat ewig gedauert alle patches zu installieren. Muss ich das dann nochmal machen?

wenn du dich übers internet einloggst, kannste nen key hinzufügen, dann ist OF aktiviert

Sejaar schrieb:
wenn du dich übers internet einloggst, kannste nen key hinzufügen, dann ist OF aktiviert

es ging um die kampagne.

oh sry stimmt. das ist aber komisch. normalerweise sollten die freigeschaltet werden. bleibt wohl nur neu installieren übrig.:(

Kann mir einer sagen was mit den Doktrin passiert ist? Seit dem Patch sieht nicht nur das Fenster etwas anders aus, ich kann auch aus dem linken der beiden den Pfad nicht weiter nach unten "ausbauen. Es Fehlen auch die passenden Bilder zu den Fähigkeiten. Im Spiel werden diese dann aber über der Leiste angezeigt.

In welchem Spielmodus? Genauere Beschreibung möglich? Ist vermutlich ein Bug.

Sorry hatte ich vergessen. Im "Gefecht" Modus. Ausserdem vermisse ich auch die Karte "Hürtgenwald". Bin mir nicht sicher ob es eine Standart-Karte gewesen ist oder ob ich diese selber installiert hatte :(

Das war sicher keine Standard Map. Ist wohl ein Bug. Von denen gibt es mehr als genug und keine Lösung außer auf den nächsten Patch zu warten.

cogliostro schrieb:
Kann mir einer sagen was mit den Doktrin passiert ist? Seit dem Patch sieht nicht nur das Fenster etwas anders aus, ich kann auch aus dem linken der beiden den Pfad nicht weiter nach unten "ausbauen. Es Fehlen auch die passenden Bilder zu den Fähigkeiten. Im Spiel werden diese dann aber über der Leiste angezeigt.

Du spielst mit dem CoH Launcher, gell? Der ist momentan nicht kompatibel zum aktuellen Patch und er versursacht die GRafikfehler in den Auswahlscreens der Doktrien.

Das positive... 2.501 supportet jetzt sga maps wieder ganz normal. Manche Maps laufen zwar nicht, wenn sie eine zu lange Mapbeschreibung haben, aber das ist schnell gefixt.

Schau mal auf diese Seite http://www.thenewterror.com/coh/

Dort findest du wirklich tonnenweise Maps, die mit 2.501 kompatibel sind. Auch einige Hurtgenwaldmaps.

Einfach diese Maps nach eigene dateien\My Games\Company of Heroes\ww2\scenarios kopieren und coh ganz normal ohne Launcher starten.

Bei mir geht die Seite. Ich weiß nicht was du hast. Nur würde ich mir die Listen anschauen. Das sind teilweise ziemlich dreckige Maps dabei und nur wenige gute.

die seite geht bei mir auch problemlos mit firefox 3.0.8 :cool_alt:

Was ich "habe" habe ich ja wohl deutlich geschrieben. Diese Seite funktiniert bei mir eben nicht. Deshalb ja meine Frage "ob es sein kann das".

Da Du mir jetzt geschrieben hast das diese Seite funktioniert und ich es Dir jetzt einfach mal so glaube habe ich wohl ein problem.