C# Compass - Grafik erstellen

df8oe

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
22
Ich möchte in meiner Anwendung eine Grafik, die mir mittels einer "Nadel" (oder eines Pfeiles) eine Richtung anzeigt. Also es soll ein Kreis gezeichnet werden, und vom Mittelpunkt aus soll eine Richtung angezeigt werden. Das Ganze soll als Funktion in meinem Programm existieren, die ich mit einem Parameter (Winkel 0...359) aufrufe.

Programmiert wird das Ganze mit Visual Express 2010 als "Windows-Forms-Anwendung".

Ich habe diverse Beispiele für Windows-Phones gefunden - aber mit denen kann ich nichts anfangen. Kennt jemand einen Link zu einem Codebeispiel?

Gruß
df8oe
 

df8oe

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
22
Danke - damit kann ich mich "durchbeissen" :)

Gruß
df8oe
 
Top