Competitive Monitor, 300€ Budget

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luca0299

Cadet 3rd Year
Guten Abend liebe Community,

ich habe hier vor geraumer Zeit einmal gefragt, was ihr mir für Monitore empfehlt und habe meine Auswahl nun eingegrenzt.
Ich weiß, dass viele den c24fg73 von Samsung vorschlagen, jedoch hat dieser nicht so einen geringen Input-Lag und ich habe gelesen, dass manche ihn etwas "laggy" finden.
Ich spiele vor allem Competitive und bevorzuge deshalb einen möglichst geringen Input-Lag.

Diese 3 habe ich nun zur Auswahl.
https://geizhals.de/?cat=WL-1003171

Solltet ihr noch einen Monitor kennen, der diese übertrumpfen, könnt ihr ihn mir gerne empfehlen. Ansonsten wäre es nett, wenn ihr mir sagen könntet, welche Erfahrungen ihr mit diesen Monitoren gemacht habt und welchen ihr am besten findet.
Max Budget ~ 300€

Lg
Luca0299

Zuletzt bearbeitet:
Und warum nutzt du deinen alten Thread nicht weiter? Sollen wir dir hier erneut aus der Nase ziehen wo deine Präferenzen liegen? So funktioniert das hier nicht. Schlechte Beratung bekommst du viel besser im CHIP-Forum, wenns dir nur ums rumdiskutieren geht mit maximaler Ineffizienz

• Gefällt mir
Reaktionen: JukeboxRomeo
was für ne grafikkarte?

der aoc ist ein freesync monitor.

für den minimalsten input lag:

freesync, min und max cap auf 140 fps über radeon chill.

das ist quasi "native" darstellung der frames - niedriger bekommst du den delay von render -> bildschirm nicht.

Ja, du darfst den alten Thread wieder aufleben lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben