Hallo,
zu anfang erstmal die teile drin:
Gigabyte GA-G31M-ES2L
2x Hynix 1gb 1Rx8 PC2-6400U-666-12
Intel E2220 Pentium Dual-Core 2,40Ghz
FSP Group ATX-350PNR
WD Sata/8MB Cache 160GB
Nu zum Problem...
Der Rechner war nen Serverrechner und is jetzt seit zwei jahren dauernd gelaufen...
Nun hab ich den aus gemacht und wollt den mal neustarten weil er gewechselt werden sollte.
Hab den dann auch wieder richtig angeschlossen und wollt nun anmachen und ... nix
Wenn man das netzteil hinten einschaltet hört man ein sehr leises knistern...
mir wurde gesagt das wäre normal.
hab dann auch mal mit einer kabelbrücke das ding getestet und es ging ...
hab dann den 24pin stecker wieder reingesteckt und hatte aber vergessen den netzschalter auszumachen. beim reinstecken hat sich dann der kühler vom prozessor kurz gedreht. hab dann alles wieder zusammengebastelt und nochmal probiert... und wieder nix
hab dann auch schon bisschen geschaut ob man da irgendwas machen kann aber nix gefunden.
Nun wollt ich mal direkt nachfragen
hoffe auf schnelle antwort
zu anfang erstmal die teile drin:
Gigabyte GA-G31M-ES2L
2x Hynix 1gb 1Rx8 PC2-6400U-666-12
Intel E2220 Pentium Dual-Core 2,40Ghz
FSP Group ATX-350PNR
WD Sata/8MB Cache 160GB
Nu zum Problem...
Der Rechner war nen Serverrechner und is jetzt seit zwei jahren dauernd gelaufen...
Nun hab ich den aus gemacht und wollt den mal neustarten weil er gewechselt werden sollte.
Hab den dann auch wieder richtig angeschlossen und wollt nun anmachen und ... nix
Wenn man das netzteil hinten einschaltet hört man ein sehr leises knistern...
mir wurde gesagt das wäre normal.
hab dann auch mal mit einer kabelbrücke das ding getestet und es ging ...
hab dann den 24pin stecker wieder reingesteckt und hatte aber vergessen den netzschalter auszumachen. beim reinstecken hat sich dann der kühler vom prozessor kurz gedreht. hab dann alles wieder zusammengebastelt und nochmal probiert... und wieder nix
hab dann auch schon bisschen geschaut ob man da irgendwas machen kann aber nix gefunden.
Nun wollt ich mal direkt nachfragen
hoffe auf schnelle antwort