Computer finden für Dumme

sar33 schrieb:
Rein theoretisch könnte ich ja noch was dazugeben - aber ich bin selbst sehr geizig.

Von nicht kommt nichts. Sonst musst Du damit leben, das Du evtl. eher bald als eines Tages schon den Freude am neuen PC verlierst. Ist Deine Entscheidung, nur sollte man auch in die Richtung denken.
 
Als CD/DVD Laufwerk würde ich auch nur noch ein Externes empfehlen weils über USB bei mir problemlos läuft und ich es für den nächsten Rechner auch noch nehmen kann dadurch hat man halt mehr Möglichkeiten beim Gehäuse kauf und falls man es nicht braucht kann man es sicher verwaren oder auch mal mit zu freunden nehmen falls die doch mal ein Laufwerk benötigen.
 
Es macht keinen Sinn, sich über eine PC Anschaffung zu unterhalten, für die kein Datum in sehr Naher Zukunft (maximal 4 Wochen in der Zukunft) liegt. - Bis in 12 Monten gibts, auf jeden Fall von AMD und Intel neue Prozessoren, neue Mainboards, neue Grafikkarten wird es auch geben. - Was sollen wir Dir da raten? - Und bei einem Budget von 500 EUR wird das sowieso sehr knapp werden.
Da Du hier binnen Minuten, Stunden Informationen Zu Deinem Problem erhalten kann, voraussetzung ist natürlich, die Fragen sind vernünftig Dargelegt...
 
sar33 schrieb:
Rein theoretisch könnte ich ja noch was dazugeben - aber ich bin selbst sehr geizig.
Ok, von welchem Budget sprechen wir nun? 500,- von deinen Eltern plus wie viel von dir?
 
Tja, ich denke wir kommen hier nicht weiter.

Ich bedanke mich für alle Antworten und sehe mir mal alle Vorschläge an (für fertige PCs und Bauteile). Mal sehen ob ich mit 500€ doch noch was hinkriege.

Lieben Dank und schöne Feiertage
 
für 500€ findet sich ohne Probleme ein PC.
Aber der PC für 600€ hat eben 100% mehr Leistung.
Und der PC für 700€ hat nochmal 50% mehr Leistung.

An dem Preisgefüge hat sich schon lange nichts mehr getan.
Das wird auch in 2 Jahren noch nicht anders sein.
 
wolve666 schrieb:
Tja, wer nicht will, der hat schon. Viel Glück beim suchen :rolleyes:

Alles klar ;)

florian. schrieb:
für 500€ findet sich ohne Probleme ein PC.
Aber der PC für 600€ hat eben 100% mehr Leistung.
Und der PC für 700€ hat nochmal 50% mehr Leistung.

An dem Preisgefüge hat sich schon lange nichts mehr getan.
Das wird auch in 2 Jahren noch nicht anders sein.

Okay, gut zu wissen. Mir ist bewusst, dass ein teurer PC mehr Leistung hat, aber man muss eben Prioritäten setzen und ich möchte mein Geld lieber anders anlegen, und mich dafür bei meinem PC beschränken.

So, jetzt bin ich aber wirklich weg :D
 
Zurück
Oben