Computer FreeDos was ist zu beachten

Und warum jetzt soviel ausgeben? Und wozu eine extra GraKa die Du obemn selsbt bemängelt hast weil unnötig? Bei Deinem Ziel ist ein 2400G mehr als ausreichend und beitet eine fette Vega Grafikeinheit. Weniger Strom nötig als mit extra GraKa.! Was ist an meiner Konfig, die ja mehr als ausreichend für Dein Setting ist, auszusetzen? Hilfe beim zusammenbau findest Du für wenige Euro hier auf CB. Oder ich schicke Dir einen Händler der Dir Deine Wunsch Kobnfig günstig bestellt und zusammenbaut.

Kommt drauf an was man braucht und was man mit dem Rechner macht.
Wenn man nicht unbedingt die neusten Games auf höchster Grafikstufe zocken will oder bitcoins minen will reicht auch ein kleiner Asrock Deskmini A300 mit einem 2400G oder 3400G.
Ist ein vollwertiger Rechner, spart Platz und ist sehr energiesparend.
Man sollte halt nur bedenken dass man Peripherie nur per USB und USB-C anschliessen kann da keine vollwertigen PCIe Steckplätze vorhanden.
Dazu hat das Mainboard noch 3x m.2 Steckplätze für m.2 PCIe SSDs oder andere kleine m.2 Erweiterungskarten wie Wlan und Bluetooth.
Und halt noch Zwei 2.5" SATA Steckplätze für SSDs oder Festplatten.

cyberpirate schrieb:
-Komplettzitat entfernt-
Wie es richtig geht, ist hier nachzulesen.
Gegem die Zusammenstellung allg. spricht nichts. Ich möchte nur gerne einen fertigen Computer kaufen.
Warum ich auf einmal eine GraKa mit dem letzten genannten Computer habe, weil irgendwie jeder was anderes sagt und ich echt verwirrt bin.
Auf jeden Fall gehe ich jetzt auf 16GB und habe mir auch diesen hier noch angeschaut. Der hat sogar vorinstalliert Win10Pro
https://www.notebooksbilliger.de/pc+systeme/lenovo+v55t+15api+tower+11cc002bge+652968
Ergänzung ()

nex86 schrieb:
-Komplettzitat entfernt-
Wie es richtig geht, ist hier nachzulesen.
Diese ASrock Deskmini gibt es nicht schon fertig? Die muss man selber zusammenbauen oder? Ich habe jetzt nämlich keinen fertig zusammengebauten gefunden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt)
Zurück
Oben