Inde
Cadet 4th Year
Computer friert TOTAL ein......
Hi,
......und durch mein Headset sind nur noch komische und total schrille Geräusche zuhören!
Das ganze passiert eigentlich recht selten nervt aber total
zB: Wenn ich zu einem Counterstrike Server Connecte und er schon fast mit dem preloading fertig ist friert der gane PC total ein... er stürzt nicht ab oder so friert halt total ein und es funkt. nichts mehr aber durch das Headset sind total komische geräusche zu hören... schrill verzerrt und in unrythmischen abständen !!
Das ganze ist mir auch schon paarmal beim Booten passiert wenn er den Willkommens Sound von sich gibt nur stürzt er dann ganz ab!
Hier mein System: AudigY soundblaster LiVe Player
MSI i875 P NEo
p4 3 gig.
Radeon 9800 pro 128/256 @club3d
WinXP home
4x 256 ddr 3200 infenion
Ich habe die neuesten intel chipsatz treiber sowie den neuesten cata und die neusten Soundblaster treiber!
Ich habe kA was es sein könnte ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
mfg creep0r und thx im vorraus
PS: falls der thread in einen andren forumsberreich gehört tut es mir leid !
Hi,
......und durch mein Headset sind nur noch komische und total schrille Geräusche zuhören!
Das ganze passiert eigentlich recht selten nervt aber total
zB: Wenn ich zu einem Counterstrike Server Connecte und er schon fast mit dem preloading fertig ist friert der gane PC total ein... er stürzt nicht ab oder so friert halt total ein und es funkt. nichts mehr aber durch das Headset sind total komische geräusche zu hören... schrill verzerrt und in unrythmischen abständen !!
Das ganze ist mir auch schon paarmal beim Booten passiert wenn er den Willkommens Sound von sich gibt nur stürzt er dann ganz ab!
Hier mein System: AudigY soundblaster LiVe Player
MSI i875 P NEo
p4 3 gig.
Radeon 9800 pro 128/256 @club3d
WinXP home
4x 256 ddr 3200 infenion
Ich habe die neuesten intel chipsatz treiber sowie den neuesten cata und die neusten Soundblaster treiber!
Ich habe kA was es sein könnte ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
mfg creep0r und thx im vorraus
PS: falls der thread in einen andren forumsberreich gehört tut es mir leid !
Zuletzt bearbeitet: