Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab gestern alle Teile bestellt, kam heute auch schon an.
Hatte noch bisschen was abgeändert aber der Noctua NH-D15 ist schon ein brutales Teil...
Hab übrigens den Alienware AW3420DW bestellt und muss sagen das ich positiv überrascht bin. Bin am überlegen mir selber auch einen zu holen.
Ich hab gestern alle Teile bestellt, kam heute auch schon an.
Hatte noch bisschen was abgeändert aber der Noctua NH-D15 ist schon ein brutales Teil...
Hab übrigens den Alienware AW3420DW bestellt und muss sagen das ich positiv überrascht bin. Bin am überlegen mir selber auch einen zu holen.
Ich habe aktuell 2x den LG 27GL850 und bin sehr zufrieden. Aber nen Widescreen Monitor wäre auch was feines. Ich erwische mich immer mal wieder auf der Suche nach Einem. Nägel mit Köpfen habe ich bisher noch nicht gemacht xD
Ja Widescreen ist echt nice muss ich sagen. Hab selber 27“, aber das ist nochmal was ganz anderes.
werde selber noch auf den neuen LG 34GN850 warten, dann beide mal testen. Aber ein 34“ muss her