Computer Komponenten Kombination

Macht meine Zusammenstellung Sinn?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JnkPc

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
11
Hallo,
ich möchte mir zu Weihnachten meinen Pc zusammenbauen und hab nun lange nach passenden Komponenten gesucht. Verbauen möchte ich eine RTX 3070 und die restlichen Komponenten, die im Bild zu sehen sind. Alle Komponenten werden also folglich neu gekauft.
Nun wollte ich fragen, ob jemand der sich mit dem Thema gut auskennt kurz über meine Zusammenstellung drüber schauen könnte und mir sagen könnte, ob diese so gebaut werden kann und alle Komponenten passen.
Es steht jedoch noch nicht fest, welche RTX 3070 ich verbauen möchte.

1606313096555.png


Sicher würde es an der ein oder anderen Stelle wie der SSD oder dem Ram etwas billiger gehen, jedoch bin ich bei beiden bereit 20€ mehr zu zahlen.
Ich bin für Änderungsvorschläge offen würde mich aber primär darüber freuen, wenn Ihr mir sagen könntet, ob diese Zusammenstellung Sinn macht. Mein Budget sind etwa 1200€-1300€ - meine Konfiguration ist also genau passend.

Liebe Grüße Jannik
 
Sieht doch alles ganz gut aus kann man so nehmen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JnkPc
Nö, macht keinen Sinn. Für Tetris völlig übertrieben. Für FS2020 in 4k zu mickrig.

Den Fragebogen für eine optimale Beratung hast du warum gelöscht?
 
Da es in letzter Zeit wieder vermehrt vorkommt, dass der Fragebogen nicht ausgefüllt wird und dem Themenersteller seitenweise alles aus der Nase gezogen werden muss, wird ab sofort jedes Thema ohne Fragebogen direkt geschlossen.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben