SgtIcetea schrieb:Naja das Gehäuse ist auch nicht das Belüftungswunder. Welches Teil wird denn heiß? GPU?
Nein der Prozessor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SgtIcetea schrieb:Naja das Gehäuse ist auch nicht das Belüftungswunder. Welches Teil wird denn heiß? GPU?
Bazza2006 schrieb:Ganz easy: War die CPU vorher unter Last mal kühler? Wenn ja, dann ist entweder der Kühler defekt oder mit Staub zugesetzt
Zur Reinigung: Wenn du dir den Ausbau nicht zutraust, nimm den Staubsauger. ABER: Halt die Lüfterblätter bitte fest. Die vertragen die durch den Sog entstehende Geschwindigkeit nicht so gut![]()
GamingFriedel schrieb:Bei der Flasche Druckluft habe ich Angst das dort Wasser mit rauskommt. Habe ich schon ziemlich oft gehört. Das mit dem Strohhalm wäre doch das gleiche ?
G-Power schrieb:Dann nenn mir ein Hersteller der da Wasser drin hat, nur einen und du bekommst in den nächsten 24 h 100 Euro. Wenn nicht was bekomme ich von dir dein PC ?