Computer so Optimal?

Pixel178

Cadet 3rd Year
Hallo, ComputerBase User

Ich baue mir Bald ein Pc-Sysytem und befor ich alle Komponenten Bestelle.
Wolte ich euch fragen ob das Sysytem so in Ordung währe und oder ob ihr
verbesserungsvorschläge habt.
Ich bin Viel im Internet so Ca.50% und Spiele(Minecraft,Cod4,WolfTeam,Vlt Bald Skyrim) so 40% und arbeite mit Offic so 10%(Nur für schule)

So jetzt mal das was ich gedacht habe:

http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-202167

Was Haltet ihr dafon?

Ist das so alles ok?

Bitte Kommentieren

MFG Pixel178

Zuletzt bearbeitet:
Der Macho passt nicht in das Gehäuse, nimm den Mugen 3 der passt. Hab ich genauso nur nicht als Core sondern normal (2Lüfter undSchnellverschlüsse)

nimm den 2500k. dann kannst du später übertakten.

sieht sehr gut aus, kannst du so kaufen

waren beim shinobi core Lüfter dabei?

Eine AMD Karte ist für Skyrim derzeit Pflicht. Dabei solltest du bleiben.

Ja, eine AMD Karte ist eine AMD Karte. ;)

Zuletzt bearbeitet:
CA3D0 schrieb:
waren beim shinobi core Lüfter dabei?

Ja es sind 2 Lüfter vorinstaliert aber ich nehme noch 3 Stück Dazu aber das hab ich noch als so wichtig empfunden und habe sie mal weg gelasen so wie Zubehör von dem Gehäuse.

Hat das Netzteil eigentlich so viele Anschlüse weil ich brauche glaube 2 Molex für Kaltlichtkathoden die ich auch noch verbauen möchte und dan noch 5 Lüfter reicht das?
Währe eine Lüfter Steuerung Empfehlenswert?

Und es ist eine AMD Grafikkarte oder?

ok ist der Mugen 3 Eientlich Leise?
Weil Eigentlich wolte ich ein recht Leises Sysytem daher glaube ich das eine Lüfterstererung ganz Nützlich sein kann oder?

Hat jemand Erfahrung mit der Grafikkarte ist die Laut?

ok aber das hat mir meine Frage nicht richtig beantwortet daher ich nicht weiß wie lat der Macho ist xD :D

Ein Lüfter ist so laut wie du ihm erlaubst zu sein. Wenn du beide auf 750rpm laufen lässt wirste keinen Unterschied zwischen Mugen und Macho merken, die CPU ist vll 2-3°unterschiedlich (wenn überhaupt) warm das wars dann.
Das lauteste sind dann eh deine Graka, die Festplatte und dann ist der CPU-Kühler wenns Mugen/Macho oder einer der andren 30€+ Kühler ist das was man hören kann.

Hab 5 Lüfter drin und das reicht mehr als dicke
2Lüfter reichen (einer hinten, einer auf dem cpu kühler), 3sind schon luxus und 5Lüfter sry aber das reicht nicht das ist zuviel für jedes irgendwie normale Vorhaben:)

Währe eine Lüfter Steuerung Empfehlenswert?
-h ;)
Lüftersteuerung (die zalman ohne Anzeige ist super) ist immer sinnvoll, aber du brauchst sie nicht wenn dein Board 2Lüfter steuerun kann (den auf der CPU und den für hinten).´

PS: ganz vergessen...dei Zusammenstellung passt, auch wenn einige das anders sehen und passend kalkulieren cool finden wirste für nen geringen Aufpreis auch ein ~500W NT bekommen welches dann einfach n bischen leiser läuft weils nicht dauernd über 70%Auslastung läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier nen Scythe grand cama Cross (wesentlich schlechtere kühlung als der Mugen, weil eben nix anderes rein passte) und der ist praktisch unhörbar, selbst unter Last (gegenüber den übrigen Lüftern). Wenn du auf den Mugen noch einen be-quiet lüfter o.Ä. packst, solltest du ihn nicht hören können (da werden die vorab eingebauten Gehäuselüfter bei WEITEM lauter sein, selbst auf 5V. Vergiss die WLP nicht ;)

ok Vielen dank für die schnellen Antworten

Ich glaube dann Bestelle ich mal aber nur 2 Lüfter.

Wie sieht es eigentlich aus kann man auf diesem System BF3 Spielen Call of Duty 4? MW3?

Zuletzt bearbeitet:
ok, Danke

Ich habe gerade das neue NZXT Phantom 410 Entdeckt und ich fand es einfach nur Cool das mit das NZXT Phantom mit 150€ zu Teuer wahr und ich brauche kein Big Tower und möchte auch kein.

Da es jetzt da NZXT Phantom 410 Gibt finde ich es Genial es kostet 100€ Noch in Ordnung und es ist ein Midi Tower jetzt wollte ich fragen ob meine Fast Gekaufte Hardware da rein past?

Hier der Link für die wo es Interessiert und wo es noch nicht kennen http://www.caseking.de/shop/catalog...NZXT-Phantom-410-Midi-Tower-white::17930.html

MFG Pixel178

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schön, vllt wirds ja meins. Reinpassen wird's bestimmt alles, hat ja ziemlich große Maße. Nur blöd finde ich wo die USBs platziert sind...

joa ich find die USB Ports da eigentlich ganz gut ich hatte schon ein Gehäuse da waren die ganz unten also so 3cm Überm Boden das ist nicht schön ohne UBS Hub -.-

Was ich auch Festgestellt habe es gitb sehr viele Meinungsunterschiede zu dem NZXT Phantom Algemein aber ich finde es Super.

ok dan Bestelle ich glaube mal Vielen dank an alle.

So ich Hätte noch einige Frage würde auf dem System BF3 Ohne Lags Laufen?
Call of Duty 4 Solte laufen oder?
Kann man von der HDD Festplatte das windoes auf die bald Gekaufte SSD Machen?[Wie viel Arbeit ist das]
Ist das Selber bauen Besser und nicht sehr Gefährlich als das Zusmanebauenlasen[Bei Mindfactory 90€ ]Loht sich das?

Hier nochmal ein link zum Warenkorb da hat man einen besseren Überblick.
https://www.mindfactory.de/shopping...2192f139f2010f864ee776dad679f0938bef04dec3050

Das Gehäuse habe ich bei Caseking Kaufen da es bei Mindfactory noch nicht Vorhanden ist.
Loht es sich eine Festplatte nach Weinachten zu kaufen?

Zuletzt bearbeitet: (Noch ein par Fragen)
Stopp! Bitte noch nicht bestellen! Um das interne USB 3.0 am Gehäuse nutzen zu können, brauchst du ein Motherboard mit USB 3.0! Z.B. das hier: http://geizhals.at/deutschland/647797
Das externe USB schaut ja nur hinten raus und du musst die internen Anschlüsse ja irgendwie nutzen können...

ok
Gibts das vlt auch noch Billiger und von As Rock oder eins das vlt Optisch ein Bischen Besser ausieht?
Könnte man das usb 3.0 Am Gehäuse auch zu Usb 2.0 Machen?

Zurück
Oben