Welcher Computer ist für mich geeignet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leamaria

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2024
Beiträge
8
Hallo Leute,

Mein Name ist Lea und ich brauche einen Computer.
Mein Budget liegt bei 600-900€. Den Computer kann ich außerdem nicht selbst zusammen bauen, er soll also schon fertig bei mir ankommen.
Ich möchte primär meine Bachelorarbeit daran schreiben und Spiele mit meinen Freunden spielen. Sowas wie Minecraft, Sims, COD, Civilasation 6 oder Anno. Ich würde gerne mit 2 Monitoren arbeiten und den PC ggf. auch noch für meine Masterarbeit und zukünftig auch im Homeoffice nutzen.
Ich habe einen PC auf Dubaro entdeckt „HardwareDealz 700-NVIDIA Edition“ für 799€, weiß jemand wie da das Preisleistungsverhältnis ist? Oder hat Erfahrungen mit der Seite?
Ich würde gerne sehr zeitnah den Computer kaufen da es bald mit meiner Praxisphase los geht.
Ich freue mich auf eure Tipps und Antworten!

Liebe Grüße

Lea
 
Der Fragebogen wurde mit Hilfe der CB-Community entwickelt. Auch wenn dir das vielleicht unnötig erscheint, sind die Informationen daraus wichtig, um dir helfen zu können. Ohne ausgefüllten Fragebogen müssen wichtige Details oft mühsam erfragt werden, was die Hilfe bei deiner Anfrage unnötig verzögert. Bitte erstelle ein neues Thema und fülle dieses Mal den Fragebogen aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leamaria
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben