CrozZSpider
Cadet 1st Year
Guten Tag,
Ich habe seit vorgestern das Problem das mein PC einfach ohne für mich erkennbaren Grund neustartet. Am ersten Tag hat er es nur 3-4 Mal gemacht so das es später wieder weg war und ich wieder spielen konnte. Gestern allerdings hat er jedes Mal neu gestartet sobald ich etwas ausgeführt habe. (Nicht immer direkt.) Habe dan heute versucht Windows neu aufzusetzen auf 3 verschiedenen Festplatten. Alles war gut doch dann komm ich zum Punkt an dem man die Sprache usw. Auswähle und dort startet er dann dauernd neu.
Mein PC:
-Amd Ryzen 7 3700x
-RTX 2070
-Mainboard : Asus ROG Strix B450-E Gaming
-Ram (neu seit heute) Corsair Vengeance 3200 MHz RGB Pro
-Festplatten eine WD Blue SSD 250 GB, eine Samsung qvo 1 TB und eine 1tb hdd
-bequiet Pure Power 10 600w
Würde mich sehr freuen wenn jemand eine Idee hat.
Ich habe seit vorgestern das Problem das mein PC einfach ohne für mich erkennbaren Grund neustartet. Am ersten Tag hat er es nur 3-4 Mal gemacht so das es später wieder weg war und ich wieder spielen konnte. Gestern allerdings hat er jedes Mal neu gestartet sobald ich etwas ausgeführt habe. (Nicht immer direkt.) Habe dan heute versucht Windows neu aufzusetzen auf 3 verschiedenen Festplatten. Alles war gut doch dann komm ich zum Punkt an dem man die Sprache usw. Auswähle und dort startet er dann dauernd neu.
Mein PC:
-Amd Ryzen 7 3700x
-RTX 2070
-Mainboard : Asus ROG Strix B450-E Gaming
-Ram (neu seit heute) Corsair Vengeance 3200 MHz RGB Pro
-Festplatten eine WD Blue SSD 250 GB, eine Samsung qvo 1 TB und eine 1tb hdd
-bequiet Pure Power 10 600w
Würde mich sehr freuen wenn jemand eine Idee hat.
Zuletzt bearbeitet: