Computer verbessern Hardware

Angegen ist das folgenden:
bis max. 300mm (440mm ohne HDD-Käfig)

An der Stelle entfernt man dann einfach den HDD-Käfig, Dann passt die Karte rein.
 
soll ich lieber ryzen 5 3600 oder 7 3700x bestellen?
 
@Dimon1989:
lieber den 3900X. wie viele kerne du brauchst/willst musst du schon selber wissen. der 3700X wird natürlich tendenziell langlebiger sein als der 3600.
 
weil zwischen 200 euro und 350 euro ist schon ein riesen unterschied.. die frage ist lohnt sich der unterschied auch..
Ergänzung ()

da ich meinen pc ausschließlich nur zum daddeln nutze in 4k Auflösung, reicht hier denke ich die ryzen 5 3600 völlig aus.. 20-30% schneller als die jetzige 1600x. 6 Kerne reichen völlig aus.. und der Sprung ist da gar nicht mal so groß würde ich sagen.. also da bin ich nicht bereit dann fast doppelten Preis zu bezahlen
Ergänzung ()

@
Deathangel008
oder was denkst du? Spreche mal eine Kaufempfehlung aus bitte. Meinen Board habe ich schon geupdatet.. B 350 plus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dimon1989:
wenn du der meinung bist dass dir die mehrleistung des 3600 gegenüber dem 1600X reicht und den preis wert ist dann schlage zu.

ich persönlich würde bei nem upgrade auch mehr kerne haben wollen, aber das ist nicht unbedingt rational.
 
bin der Empfehlung nachgegangen.. :-)
 

Anhänge

  • 13.07.2019.png
    13.07.2019.png
    537,6 KB · Aufrufe: 191
Zurück
Oben