Computer verseucht

Posent

Banned
Hiho!

Ich habe seit längeren ein großes problem und weiß keinen Rat :( Wenn ich im Internet surfe lädt der Rechner manchmal sehr sehr lange die Seite. Es wird auch unten rechts immer seiten gesucht die ich NICHT eingegeben habe (aber am ende wird dann dennoch die richtig geladen und angezeigt). Die Seiten er "versucht" wohl zu laden sind alle sehr seltsam (keine bekannten Seiten).

Das seltsame ist das ich den Rechner schon 2x neuinstalliert habe und das problem nach einer Zeit immer wieder auftaucht.

Ewido und Kapersky und Anti SpyBot finden leider auch nix auf meinen Rechner.

Hat jemand eine Idee mit welchen KOSTENLOSEN Programm ich noch testen kann wie die Viren/Trojaner oder was weiß ich auf meinen entfernen kann ?

AW: Computer verseucht ???

Hat jemand eine Idee mit welchen KOSTENLOSEN Programm ich noch testen kann wie die Viren/Trojaner oder was weiß ich auf meinen entfernen kann ?
Antivir, AVG, Spybot...einfach googlen.

Ansonsten fehlen zu viele Infos wie zB:
Welcher Browser?
WLAN?
Welches DSL?
Welche Seiten?

Also ich habe 16.000 DSL. Anbieter UnityMedia. Browser ist der Internet Explorer 7.0 und der "alte" 2er Firefox.

Ich habe die Programme ausprobiert. KEIN Programm hatte was gefunden.

Eine Seite die versucht wurde immer zu öffnen war zum beispiel

inezha.com

Das war aber nur eine Seite von sehr sehr vielen immer. Die Seiten selbst werden nie geöffnet stehen aber immer unten links über den Startbutton und wechseln sich alle immer sehr schnell ab (bestimmt 4-5 Seiten wechseln sich sehr schnell ab die sich öffnen bzw laden wollen dennoch wird aber die gewünschte Seite am ende geladen).

Zeitweilig lassen sich seiten gar nicht mehr öffnen und ich muss alle Browser schließen und neu starten erst.

um dich zu beruhigen, bei deiner angegebenen Seite, hat s auch ordentlich lange gedauert, liegt wohl daran, dass sie viele Extras (z.B. Flash) auf der Startseite habe, damit dauerts halt etwas länger zu laden . Habe Opera verwendet

Edit: vll liegts gar nicht an den Seiten, sondern am Browser selbst? schon mal neu drauf installiert ?

P.S. Verwende Firefox oder Opera, auf keinen Fall IE ( nicht sonderlich sicher)

Und wenn Flash Videos bzw Bilder lediglich verlinkt sind, ist es auch kein Wunder das er sich Daten von anderen Servern holt...
Und wenn die Server dann auch noch irgendwo am Arsch der Welt stehen, dauert der Seitenaufbau halt ein bisschen länger
Im übrigen kann ich mir nicht vorstellen das "Trojaner Aktivität" im Firefox angezeigt werden würde...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben