Läuft denn alles? Wenn ja, dann ist gut... was willst du denn noch alles "konfigurieren"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls du doch noch auf Win 8 umsteigen willst, dann hast du das schon mal weg.Aber nicht böse nehmen, wenn alles läuft warum dann extra ein BIOS update?
Ist definitiv nicht das selbe, die Treiber bei ASRock sind fast alle älterIch habe genau alles installiert was du da hast, soeben von der Herstellerseite!
Das sist nicht merkwürdig, sondern normal...die Treiber auf den Seiten von Gigabyte, ASRock, ASUS etc. werden nur sehr selten aktualisiert und ASRock gehört da noch zu den besseren Anbietern.Warum sind die eigentlich nicht auf der Herstellerseite? Das ist merkwürdig...
Schau dir meine UEFI-Einstellungen an....durchführen und die Intel iGPU ist deaktiviert.kann ich meine graka als standard wählen, weil irgendwie zeigt er überball die intel hd graphics als standard an!
wie setze ich die auf standard?
Also mal ganz ehrlich: Liest du die Posts eigentlich?Außerdem weiß ich nichtmal was ich beim UEFI Update mache?
Nein, das heißt es nicht, aber du musst EINSTELLUNGEN im UEFI/BIOS durchführen...diese sind in meinem Post beschrieben...as heißt ohne dieser ist und bleibt der Intel Grafik Chip die GraKa?