Computerabsturz bei Spielen

Windows 7 Professional N ist mein Betriebssystem.

Hab gerade nochmal laufen lassen mit geschlossenem Gehäuse. IMG_3600.JPGIMG_3599.JPGunnamed.jpg

Die 71 Grad hatte ich nach 6 Minuten und direkt danach ist er wieder abgeschmiert.

Gerade offen versucht. Genau das gleiche....

Dann schick den gesamten PC ein! Auch wenns schwer fällt!:) Oder du installierst Windows nochmal neu und probierst es nochmal!Leg vielleicht noch die Bilder mit den Bluescreens dabei und die sollen sich das da mal angucken!Zumal die den auch zusammengebaut haben! Gut ich weiß nicht wie die sich anstellen wenn da ein anderer CPU Kühler drauf ist!Oder denen einfach mal eine Email bezüglich deines Problems und dem weiteren verfahren machen!

Zuletzt bearbeitet:
die können dir nur was auf rechnung stellen wenn die fehler beim Kühler (einbau) finden, was auch das problem verursacht hat.
aber so wie es aussieht ist dies sehr unwarscheinlich.

Ich habe jetzt mit MF Kontakt aufgenommen. Sie meinten wohl auch, dass es an der Grafikkarte liegt. Hab diese jetzt ausgebaut und schicke Sie am Montag zurück. Denke sie wird ausgetauscht...
Hoffentlich geht danach wieder alles,)
Danke für Eure Hilfe!
Ergänzung ()

Ich glaube nicht, dass ich mit der Grafik vom i5 den Witcher oder Rome zocken kann;)

Gaht ja nicht darum ob du fĺüssig zocken kannst, sondern darum zu schauen ob dein Rechner abschmiert...:confused_alt:

Hallo liebe Community,

ich habe jetzt eine neue Grafikkarte bekommen. Habe Sie gerade eingebaut. Wenn ich nun mein Kabel an die Graka stecke kommt folgende Meldung: Hdmi Kabel no signal detectet. Das gleiche wenn ich über meine Prozessor Grafikkarte anschließe. Die Lüfter meiner Grafikkarte drehen sich aber.
Hat jemand eine Idee was das Problem sein kann?

Probiere es mal mit dem DVI! Hatte es erst letzte Woche das von meine Rasperry kein Signal mehr ankam und der wurde genauso wie das Kabel kaum bis garnicht bewegt und trotzdem lags zuletzt am Kabel!

Gehts es denn wenn du die Grafikkarte wieder ausbaust?! Weil wenn eine Grafikkarte steckt dann meine ich funktioniert die vom Prozessor nicht mehr bzw ist deaktiviert!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt läuft es. Hab Ihn 5 Minuten in Ruhe gelassen und auf einmal war das Bild da;)
Jetzt hoff ich nur, dass das Problem endgültig behoben ist.
Ergänzung ()

Des gibts doch nicht. Bild eingefroren und es surrt penetrant...

Zurück
Oben