Bericht ComputerBase: 10 Jahre ComputerBase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles Alles Gute von mir!

Computerbase hat mich in den vergangenen Jahren so viel gelehrt und ich habe hier immer kompetente Beratung bekommen.

Solange das Internet besteht, soll auch Computerbase bestehen. Nicht auf die nächsten 10 Jahre, auf die Ewigkeit! :D
 
Das löst jetzt auch das Rätsel über diese komischen orangenen, schwarzen und blauen? Kästchen über dem CB Symbol die sich immer änderten.

Ich werd nicht mitmachen. Ich hab bei sowas nie Glück und werds auch nie haben.
*heul*

Ach ja und CB ist meine lieblings Website überhaupt.
Das Interface entscheidet mal wieder.
 
Happy Birthday CB!

Ich bin ja jetzt schon auch ne Zeit lang dabei und muss auf jeden fall sagen, dass mir das Gewinnspiel langsam zu nervig wird. Ich hab bisher noch jedes Jahr mitgemacht, noch nie was gewonnen und auch wenns vielleicht lustig und zum knobeln gedacht ist, hab ich einfach nicht die Zeit. Da ich aber sonst gern mitgemacht hätte, ärgert mich das ganze eher. :mad:

Is nur eine persönliche Meinung zu dem Spiel. Lasst euch die gute Laune zum Geburtstag nicht verderben. Ich finde die CB eine wirklich gute Website, vor allem wenn man an die Dinge denkt wo's auch mal gekracht hat usw. und dann wirklich wieder Hand in Hand mit der Community gearbeitet wurde (Bsp.: nVidia Treibertest).

Macht weiter so...

P.S.: Ich bin schon länger hier als der erste Prozessortest :-)
 
Ich weis um welchen Artikel es geht (denke ich) und habe alle 4 Sänger. Nur wüsste ich keine Antwort O_o

Achso, alles gute natürlich. ist hier mein Lieblingsforum ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen Glückwunsch und vielen Dank für tolle Tests und ein tolles Forum. Ihr seit Spitze!!
 
auch von mir alles gute!
ich glaube ich hab die lösung für frage 1 auch wenn ich mir nicht sicher bin, welcher zusammenhang genau besteht. aber nach der lösung gibt comment #4 sinn :D
 
alles gute auch von mir nochmal. Frage 1 hab ich schonmal gelöst, nach ca 1 min hehe. mal sehn obs diesmal was wird mit dem gewinnspiel. meine chancen standen letztes mal bei 1:250 oder so ähnlich ; )
 
Herzlichen Glückwunsch CB.

Die Artikel von euch waren immer erste sahne!

(Gott ist die erst Frage stumpf, ich hab mind. 20min gebraucht um drauf zu kommen :freak:)
 
Maaaaaaan ey, welcher der 4 Tussen issed ? ^^ Komme nicht auf den Zusammenhang :/
 
Alles Gute!! :)
 
Alles Gute :)

Ihr könnt froh sein, dass ich Ferien habe. :freak: Ich hab noch genug Zeit um die Lösung zu finden, auch wenn ich momentan überhaupt keinen Plan habe.
 
Na hoffentlich hängen wir irgendwann noch eine null extra drann ;)

Viel Erfolg weiterhin.
 
Wünsche Computerbase auch alles Gute.
Auf mindestens 10 neue Jahre :D
 
Jawolla!
Ich bedanke mich für diese Seite beim gesamten Team. (Auch wenn ich noch keine 2 Jahre dabei bin.)
Hoch die Tassen. Und die erste Frage ist auch schon gelöst :D
Auf weitere 10 erfolgreiche Jahre.
 
Alles gute CB :) Auf viele weitere Jahre.

Dieses mal mache ich beim Gewinnspiel mit - freue mich schon aufs Rätseln. Die erste Frage war ja mal ein guter Einstieg, bin gespannt obs noch schwerer wird ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben