Bericht ComputerBase: 10 Jahre ComputerBase

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
11.617
Zehn Jahre ComputerBase! Wir feiern mit unseren Lesern und der Community und verlosen zwei komplett ausgestattete High-End-Spiele-PCs in einem unserer gewohnt etwas kniffliger ausgefallenen Preisrätsel. Auch wenn die Komponenten beider PCs erst in einigen Tagen komplett bekannt sein werden, können wir schon heute verkünden: Mitmachen lohnt sich!

Zum Artikel: ComputerBase: 10 Jahre ComputerBase
 

ghö-master

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
329
Dann mal herzlichen glückwunsch für diese top seite und ich hoffe es geht weiter hier mit top tests und new`s
 

Killermuecke

Captain
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
3.259
Und ich darf als erster gratulieren! *freu*

(Zumindest beim Rätsel)


€dit: verdammt
 

Rettich

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
383
Alles Gute und auf min. weitere 10 Jahre :)
PS: irgendwie is die erste Frage Banane... :D
 

naix

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
561
Alles Gute ComputerBase!

I <3 CB :D
 

bra-tak

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
394
alles gute, top seite :)
 

Crescender

Vice Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
6.358
na, jetzt weiß ich ja weswegen ich noch nicht schlafen konnte ;)
herzlichen glühstrumpf und viel glück auch in der zukunft. möge die macht mit euch sein!

so long and greetz

edit: also den pc gewinn ich nie, ich versteh ja noch nichtmal die erste frage :headshot:
 

bra-tak

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
394
hab die lösung :D freu :D:D

aber ganz ehrlich, leicht ists net :D
 

surfix

Commodore
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
4.486
Was ist das den für eine frage bitte:freak:
 
A

Adam Gontier

Gast
Herzlichen Glückwunsch:D.
Hoffentlich bleibt CB und muss nicht wie dieses HiFi-Forum schließen.
Die Grafikkarten werden eine 4870X2 und eine GTX 295 sein, denke ich, oder eine 4890 und eine GTX 275.
 

Sway Dizzle

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
526
Herzliche Glühstrumpf zur runden Zahl,auf zur Nächsten. :cool_alt:

PS: Blöde Frage,aber gelöst (hoffentlich richtig) :lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top