Notiz Jubiläum: ComputerBase feiert heute den 26. Geburtstag!

Und schon wieder ist ein Jahr vorbei...

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ComputerBase

Freue mich das es ComputerBase gibt. Alles Gute zum Geburtstag.

Happy Birthday ! Weiter so

Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag 🎉 Danke für die Arbeit die Ihr euch täglich macht.

Herzlichen Glückwunsch! Mögen noch viel weitere Jahre kommen!

Macht weiter so,
ich begleite euch schon so lange und werde des Lesens nicht überdrüssig,
ihr seid meine erste Anlaufstelle für Computer, Software und Unterhaltungselektronik.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Das Jahr verging sehr schnell mit euren super Tests und Artikeln sowie spannenden Podcasts. Danke a die einzige Seite im Netz für die ich wirklich mi Euro anstatt mit meinen Daten bezahle!

Weiter so !

Alles Gute (nachträglich)!

Herzlichen Glückwunsch Computerbase 🎉..Ihr habt mein Hobby und Job geprägt in den letzten 20 Jahren 🙂

Ich schätze auch sehr wert, das der Umgangston im CB Forum (meist) sachlich, höflich und wertschätzend ist. Finde ich ganz wichtig. Das sich keiner über eine Frage lustig macht - auch wenn es für den promovierten Informatiker vielleicht zu lapidar klingt :)

Happy Birthday, weiterhin alles Gute! Ich bin nach wie vor sehr begeistert von eurer Objektivität und Qualität.
ComputerBase-Pro forever ;-)

Und ich habe dieses Jahr meinen 20. ComputerBase Geburtstag gehabt - wie die Zeit vergeht 🥲

Glückwunsch und macht weiter so!

• Gefällt mir
Reaktionen: Simanova und Mr.Courious
Happy Birthday nachträglich :)

26 Jahre, Wahnsinn! Nicht nur, wie schnell die Zeit verfliegt, sondern auch, dass ihr es geschafft habt, euch damals recht früh und erfolgreich von den vielen anderen Seiten, die es ebenso im deutschsprachigen Raum gab, abzusetzen und heute (wie auch schon lange Zeit zuvor) das Nonplusultra der deutschsprachigen Spiele-PC-Tech-IoT-Redaktionen darstellt.

Vielen Dank und auf weitere mindestens 26 Jahre :)

Alles Gute zum Geburtstag. Möge es euch noch weitere 26²⁶ Jahre geben.

Zurück
Oben