Seltsam. Dabei sieht das Forum noch exakt so aus wie vorgestern...Damokles schrieb:Der Forum-Teil ist jetzt extrem unübersichtlich. Da kann man kaum die Threads voneinander unterscheiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seltsam. Dabei sieht das Forum noch exakt so aus wie vorgestern...Damokles schrieb:Der Forum-Teil ist jetzt extrem unübersichtlich. Da kann man kaum die Threads voneinander unterscheiden.
Also die Unterpunkte (Artikel, downloads etc.) sind schon übersichtlicher geworden, aber die Navigation hät man dafür echt nicht ändern müssenAlphaXi schrieb:dass 3.1 vor allem der Übersichtlichkeit dienen soll, kann ich kaum glauben.
In V.3.0 gabs oben in der Leiste einen Punkt "Team" wo die ganzen Redakteure und so weiter aufgeslistet waren. Der is nu wech. Wie komm ich denn ab sofort zu diesem Punkt ?
Jaaaaaa !mitschu schrieb:Hast du es nun gefunden?
THE DEPUDEE schrieb:Lustig finde ich auch, dass jetzt einige Moderatoren mit ihren Portraits herhalten müssen.![]()