Ankündigung ComputerBase 5.0 im Forum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
10.133
#1
Separat zur Ankündigung auf der Startseite möchten wir unserer Community und insbesondere denen, für die ComputerBase = Forum(Base) bedeutet, noch zwei Punkte zum heutigen Tage mit auf den Weg geben:

1. Ja, mit der Vorstellung von ComputerBase 5.0 haben wir und dazu entschieden, auch das Forum standardmäßig in der Breite zu fixieren (zur Begründung hier entlang).

Dennoch ist es für jedermann möglich, die Seite weiterhin "Vollbild" (d.h. über den gesamten Bildschirm abzgl. eines der Finanzierung des Forums dienenden Skyscrapers) zu betrachten.

Ein Klick auf den Schalter im blauen Kopf der Seite genügt (Einstellung wird gespeichert) -> siehe Bild.

2. Das Forum wurde gegenüber ComputerBase 4.0 leider um einen Skyscraper "bereichert". Dafür verschwindet allerdings der 2. Banner nach dem 1. Eintrag im Thread und Flashlayer, wie sie zur "Feier des Tages" heute auch noch hier und auf ComputerBase zu sehen waren und sind, sind im Forum kategorisch ausgeschlossen. Dieser Schritt war notwendig - in exakt dieser Form.

Alle weiteren Informationen zum Wechsel auf ComputerBase 5.0 gibt es in den Meldungen.

Ein weiteres Statement des Teams ist im Forum zu lesen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top