Da wir mehr oder weniger "gezwungen werden" mit CB 5.0 und der festen Breite zu leben sollten wir uns mit der Zukunft beschäftigen. Viele finden das 5.0 Design wenig ansprechend da es zu wenig Informationsgehalt hat. Mein Vorschlag daher ein Computerbase 6.0 Design Contest. Hier im Forum wird es sicher viele geben die sich mit Design, Photoshop etc. auskennen bzw. wiederum Leute kennen die sich damit auskennen
CB könnte einen Contest halten mit bestimmten Designregeln zB. Feste Breite, Farben, Werbeplatz usw. Dann würde ich eine 2 Stufen Jury vorschlagen. Im 1. Teil bestimmt das CB Team "ihre" Top 3. Im 2. Teil kommt es dann zum Communityvote (der Vote sollte auf der Hauptseite und nicht nur im Forum sein) der 3 Finallisten. Der Gewinner wird CB 6.0 Design.
Das ganze wäre eine faire Art die Community mit einzubeziehen und doch den wirtschaftlichen Gesichtspunkten stand zu halten. Ich hoffe einfach mal das es nicht wieder 2 Jahre dauert bis CB 6.0 an den Start geht.
Was meint ihr?
Das ganze wäre eine faire Art die Community mit einzubeziehen und doch den wirtschaftlichen Gesichtspunkten stand zu halten. Ich hoffe einfach mal das es nicht wieder 2 Jahre dauert bis CB 6.0 an den Start geht.
Was meint ihr?