Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde nicht das die zu den besten zählen. Wieso meinst du das? jetzt komm bitte nicht damit an weil dein board gut ist deins ist wohl schon ein bischen älter teste mal ein neues von Gigabyte oder Epox dann weißte was wirklich Geil ist.
Was für ein Quatsch @ Bubti. Du verlangst von televon, dass sich er sein Urteil, dass Abit Boards zu den Besten gehören, nicht auf seinen Erfahrungen bilden soll, behauptest aber gleichzeitig das selbe von Epox, ...
Ich finde auch, dass Abit zu dem besten MoBo Herstellern gehört und dieses Urteil gründe ich auf meinen Erfahrungen (siehe Sig) und auf Tests anderer, vorzugsweise engl./amerikan. Hardware Seiten, bei denen Abit Boards hoch im Kurs stehen. Mich persönlich hat es auch schon öfters gewundert, dass auf CB kaum (nie?) Tests von Abit Produkten stattfinden.
Das CB kaum Abit Produkte testet, liegt evtl. daran das Abit keine Testgeräte hergibt.
Die Jungs von CB werden kauf die Hardware kaufen und dann testen.
Und solange Abit oder andere Hersteller auf Anfrage keine Samples herausrücken, wirds auch keine Tests gebe.
Ganz einfach, oder?
Wir haben in der Vergangenheit bereits Abit P4 Boards getestet und hier auch noch ein weitere Board in der Warteschleife.
Wir würden sicherlich - und darüber können wir ob der Probleme ein board zu ergattern stolz sein - auch AMD Boards testen. Wo liegt dann das Problem? Ich gebe es ganz unverblümt zu: Die Zeit ist knapp. Nach "dreimonatigen" Sommerferien hat für mich - und ich mache die AMD Mobos - der harte Alltag des Studium angefangen. Und im ersten Semester ist Wi-Ing kein Pappenstil. Es gilt also, aus dem großen Angebot ein paar Rousinen heraus zu picken. Aber mal sehen, vielleicht werd' ich mir dochmal ein Abit Board zu Gemüte führen.
Siehe unten!
Geiles stabiles Board mit super Ausstattung und guten Übertaktungseigenschaften.
Ist mein 4. MSI - Hatte bisher noch nie Probleme, nichtmal mit meinem 1. KT133 und ner Soundblaster Live....
/edit
@televon:
Durch geschicktes "rammen" eines Schraubenziehers in die CPU werden manche Abstände der einzelnen Recheneinheiten verkürzt = Leistungsgewinn !!!!
ich find nunmal dass abit boards gut sind, ich hab noch nie probleme damit gehabt (außer ich habs kaputt gemacht ^^)
ansonsten stabil bis zum st. nimmerleinstag und schnell sind die abits auch
@hasso
fein, hast msi.. falscher thread?
ne im ernst, abit macht (so mein ich) gute boards, und bei cb hab ich bis jetz FAST nix darüber gelesen, schade eigentlich. Denn die Wahl zwischen Asus, Epox, MSI und Gigabyte ist nicht sehr berauschend für alle
den link den trini gepostet hat solltet ihr euch mal anschaun, das board hat fast alles und schaut zudem noch sexy aus :>