Computerbase-Aufkleber

Jailbre4ker

Banned
Hallo,

ich wollte fragen, wo ich Computerbase-Aufkleber bekomme.
Wenn nicht, könntet ihr die Produktion einstellen ?

Gruß

@Kingfisher
Ob es rechtlich überhaupt erlaubt ist es ohne Genehmigung machen bezweifle ich mal.:rolleyes:
@TE
es gibt auch die billigere Alternative zum Poloshirt. Und das auch beim Käse König

Zuletzt bearbeitet:
Airbag schrieb:
@Kingfisher
Ob es rechtlich überhaupt erlaubt ist es ohne Genehmigung machen bezweifle ich mal.:rolleyes:

Wo kein Kläger, da kein Richter.

Oder verfolgt ihr Jungs von CB mich wenn ich mir mit euren Logo Tassen, T-Shirts und Aufkleber selbst bedrucke?
Falls doch, dann :p ihr wißt ja gar net wo ich wohne!!

Wir haben doch deine IP. Die reicht aus um mit rechtlichen Schritten den Anschlussinhaber zu ermitteln.

Und ich würde mich auch nicht drauf verlassen das das jemand einfach so hinnimmt wenn man bestimmte Logos ohne Genehmigung verwendet.

Nein mit einer IP wirst nicht viel anfangen können .. wenn man weis wie ;>.

Frag einfach jemanden von den CB-Leuten ob du darfst. Fragen kostet nichts.

MfG - Xel

Humptidumpti schrieb:
Wir haben doch deine IP. Die reicht aus um mit rechtlichen Schritten den Anschlussinhaber zu ermitteln.

Haudrauff schrieb:
..... verfolgt ihr Jungs von CB mich wenn ich mir mit euren Logo Tassen, T-Shirts und Aufkleber selbst bedrucke?....

Hä? Es geht doch hier um Aufkleber! Mit was für nen Mörder-Hammer-Super-Programm
kann man den meine IP anhand eines Aufklebers rausfinden? :freak:
Es sein denn, der Aufkleber ist per W-Lan mit meinen Rechner verbunden *LOL*

Davon abgesehen, habt ihr natürlich trotzdem recht. Fragen kostet nix. Aber ich glaube nicht das da wer was dagegen haben könnte. Ist ja nur für private Zwecke; kostenlose Werbung inklusive.

Also wenn jemand für den eigenen Bedarf sich einen ComputerBase-Aufkleber drucken lässt, dann haben wir da nichts gegen (und ich glaube wir könnten auch rein rechtlich gar nichts dagegen unternehmen).

Ganz anders sieht die Sache aus, wenn jemand ComputerBase-Aufkleber druckt und diese dann (ob gewinnbringend oder nicht) weiterverkauft. Da würden wir logischerweise gegen vorgehen.

@Steffen

Danke für deine hilfreiche Antwort ;)

Dann werde ich demnächst drucken lassen :)

Gruß

so ein allgemeiner aufkleber den man von CB aus für kleines geld kaufen könnte wäre schon was. es fahren ja auch genug autos rum welche den apple aufkleber hinten drauf haben :)

Und wo macht man den dann hin? Ich denke, die meisten haben schwer damit zu tun, den blöden Windowsaufkleber vom Case zu kratzen.

Was ich damit sagen will: Wie groß kann die Nachfrage an CB-Aufklebern schon sein, dass sich da eine Produktion und verkauf lohnen würde? Oder gibts schon Merchendising*-Produkte von CB wo man das eingliedern könnte?

Bis dahin, selber machen wers haben will. Da kann man auch gleich die passende Größe haben.

*ja ich weiß. keine Zeit für Duden.

Zurück
Oben