Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@outbreak
ich find zwar cb auch besser als hartware.net, allerdings kann man deren news auch bei sich in die hp einbinden, wollt das bloss der richtigkeit halber gesagt haben
Das machen viele Seiten mit den News...backend oder so nennt sich das. Zumindest nennt sich die php.Datei so. Es gibt genug Newsservice wo du sowas findest, musst nur suchen ;-) Auch hier sind oft nur News von solchen Agenturen zu finden ;-)
Zu dieser Visits- und Pimps-Geschichte:
Wenn vernünftige Webstats vorliegen, warum benutzt ihr dann noch diesen Nedstat-Counter, wo der doch angeblich soooo ungenau zählt und schlecht ist. Nur um die Ladezeit jeder Seite zu erhöhen (der ist ja auf JEDER Seite, sogar im Forum eingebaut)???
Das mit den NEws kann ja sein ,aber bei den anderen muss es dann ja von der Übersicht so schlecht sein das ich es nicht gleich gefunden habe ,vor allem haben die meisten Pages ja gar kein "richtiges" Menü ,das dann auch sinnvol gegliedert ist .
@ @ Thunder (18) -> freeeezy: Sorry. Da hab ich mich wohl verlesen. Das war lucker (4)
@ Outbreak86 (19): Ich komme auch noch nicht seit langem auf diese Seite hier. Ich glaube erst seit ein paar Monaten. Aber jetzt mache ich das schon täglich. Vorher war ich immer auf www.tomshardware.de Und dann bin ich zufällig einmal durch die Linkliste von RawSyndicate (kickme.to/raw -> die haben jetzt übrigens ein neues Design) auf www.computerbase.de gekommen. Und da habe ich dann gemerkt das es hier teilweise ganz andere und mehr News gibt. Was mir auch noch aufgefallen ist das die News hier etwas schneller sind. Bei Toms Hardware werden die auch nur einmal Täglich aktualisiet. Zumindest kommt mir das so vor. Dafür werden auf Toms Hardware aber auch sehr ausführliche Tests gemacht. Was solls. Jetzt habe ich zwei Seiten wo ich Täglich immer wieder nach lesen kann. Wer mir empfehlungen für weitere Seiten geben kann ist immer willkommen. Immer her damit. Oben habe ich etwas von www.hardware.net gelesen. Ich glaube auf der Seite war ich noch nicht *gg*