ComputerBase-Downtime am 22. Februar 2014 12:50–13:25 Uhr

Danke für das Einblenden der Nachricht während der Downtime und vor allem für das schnelle Beheben!
 
Hab ich garnich bemerkt...! =/
aber sehr Aufmerksam von euch darauf hinzuweisen! sehr Vorbildlich! ;)
 
Ich dachte schon die Welt geht grad unter ... :evillol:
 
CB nicht erreichbar?! war für mich ein unfassbarer zustand :D wer hat denn da die batterien der USV nicht in schuss gehalten? ;)

danke für die meldung & das schnell wieder online sein :)
 
Hmm , gab es den keine USV für den Datenbankserver, immerhin ist der ein wichtiger teil der Infrastruktur von Computerbase!
 
davon geht die welt auch nicht unter oder ,...;)
 
Wenn man kein redundantes Netzteil hat und das Netzteil hat einen Defekt, bringt eine USV nichts.
 
abcdef121448 schrieb:
hmm und ich dachte schon mein Internet spinnt..

Das dachte ich auch erst.

Ist doch kein Thema... kann ja mal passieren ;)
 
War auch gerade aufmerksam am lesen, Link angeklickt und uff..weg. Dachte auch erst bei mir wäre Internet ausgefallen (kam die Tage des Öfteren vor).

Danke für die Information, während und nach der Störung. Erlebt man selten bei solchen Vorfällen das man umfassend informiert wird.

Danke ;)
 
Wofür habt ihr zwei Datenbankserver, wenn schon beim Ausfall von einem Server nichts mehr funktioniert? Das würde mich mal interessieren.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben