News ComputerBase-Gewinnspiel März 2013: Die Gewinner!

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.162
Danke für das Gewinnspiel und den Gewinnern viel Spaß mit ihren neuen Spielzeugen :) Frohe Ostern!
 
Jedes mal schreibt ihr meinen Namen falsch :(
Glückwunsch an die Gewinner. Schöne Tage noch^^
 
Zur Info: Bis zur Korrektur der am Anfang falschen 1. Fragestellung um 6:29 am letzten Sonntag haben wir alle Antworten auf die Frage 1 (16 Fälle) als richtig gewertet.
 
Im Grunde haben Frage 2 alle falsch beantwortet, da das erste Produkt im Test ein Lüfter mit 120mm Länge war...

Glückwunsch an die Gewinner ;)
 
Schade :-) trotzdem ein dickes danke an dir Betreiber und Glückwünsche an die glücklichen gewinner^^
 
Jop, GW, schade das ich schon wieder lehr ausgegangen bin ;-) aber nun ja, so is das halt bei gewinnspielen^^
 
Glückwunsch an die Hacker, die es geschafft haben, meinen Namen gegen ihren zu tauschen! ;):D

@Fehlermeldung

Hast du ein Link?
 
Zuletzt bearbeitet:
alcBastardo schrieb:
Hast du ein Link?

Ja hab ich hier, ist zugegebener Weise ein wenig an den Haaren herbeigezogen, aber ganz streng genommen ist der Lüfter dort das erste Sharkoon Produkt, dass in einem Test vorkommt.
 
Na ja, der Lüfter selber wird ja nicht getestet, er ist Bestandteil der Wasserkühlung, und die ist nicht von Sharkoon.

Deinen Gedankengang kann ich nachvollziehen, es war aber zu kompliziert gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, schön das ich, als langjähriges Mitglied, auch was zurück bekomme^^

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit und ich helfe, wo ich kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohe OStern und GZ an die Gewinner,.. ich bin wieder mal nicht dabei;)
 
Ach Jannis Du lucky Lucker. GZ zum Gewinn!

Von Meiner Seite aus auch Herzlichen Glückwunsch an die restlichen Gewinner!
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und danke CB für die tollen Gewinnspiele.
 
Glückwunsch an die Gewinner


ps :frohe ostern
 
Zurück
Oben