News ComputerBase-Gewinnspiel: Noch 3 Tage!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal schauen wieviele Leute alles richtig hatten. Teilweise waren schon ein paar Fleißnüsse dabei... ;)
 
Hey nicht soviel Werbung machen, dann nehmen noch mehr teil und man gewinnt wieder nichts :) Vieeeeeeel Glück! :schaf:

Preise 1, 3, 4, 5, 7, 8, 12 und 13 sind sehr lecker, vor allem die 5! 10 und 11 evtl noch, der Rest für mich uninteressant :)

PS: letzter Satz "Viel Spaß beim Rätseln" so stets als Verb und rätseln muss klein, oder man sagt viel Spaß bei den Rästeln!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch gespannt, ob ich diesesmal wenigstens alles richtig habe.. ;o)
 
Also mir wäre es eher wichtig, dass ich alles richtig habe, statt dass ich gewinne :D

Die Chance zu gewinnen ist so gering, da braucht man garnicht zu hoffen.

Um die Fragen richtig zu beantworten, ist das eigentliche Spiel, die Preise sind eher die 13 Kirschen auf der Torte. Die Torte jedoch ist 500m² groß :freak:
 
@Maulwurff:
Ist schon richtig so, ersetzt ein Nomen und wird daher groß geschrieben.

Ich muss mich auch noch mal hinsetzen und die letzten Antworten finden, sonst kann ich ja auch nichts gewinnen ;)
 
WoW! Klasse Gewinnspiel, war ganz schön happig... Aber jetzt sollte ich alles haben...
Nur bei Frage 3 hänge ich immer noch, da ich zwei Gehäuse kenne, mit je einem Namen der Antwortvorschläge :/

EDIT: Jaja ;) Von mir wirst du auch noch weit nach dem Gewinnspiel hören... war nur Zufall, aber egal. Vll. wolltest du mich damit natürlich gar nicht ansprechen *hust*... Übrigens war die Müdigkeit schuld, hab's jetzt schon gecheckt ;) Raffiniert das CB Team :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, bitte bitte lasst mich was gewinnen. Ist mir auch egal was solange es nicht das IPad ist...obwohl...die kann man ja teilweise über Neupreis bei Ebay verscherbeln...okay, ich nehme wenn es sein muss auch das IPad :D

Gruß FatFire
 
tja der countdown läuft, viel glück an alle die teilgenommen haben , oder auch noch teilnehmen werden.


13 fragen sind nicht grade wenig, bin mir sicher viele user werden irgendwo einen fehler haben (mich eingeschlossen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden die Preispakete eig alle zusammen verlost, also würde einer zb alles von Preis 3 bekommen. Oder werden da die einzelnen Teile an die User zugelost?
 
Hallo!

Erstmal alles gute an cb. lese auch schon lange zeit mit und da das diesjährige gewinnspiel mal etwas leichter war, habe ich mich nun auch mal registriert um teilzunehmen.
ich hoffe ich räum gleich mal ab :D

gruß,

holle
 
Ich hoffe erstmal das ich alles richtig habe... Was zu gewinnen wäre natürlich der Knüller aber hoffnungen mach ich mir keine ;)
 
Ich bin am meisten gespannt was bei Frage 12 als richtige Antwort gewertet wird. Ich bin mir zu 100% sicher dass es da einen Riesenärger gibt wenn nur eine Antwort stimmt. Die Frage ist so dermaßen mies gestellt.

Das warten darauf ist viel spannender als alle Geschenke :p
 
Auf Frage 12 bin ich auch gespannt.
 
Japp. Wenn ich irgendeine Frage falsch beantwortet habe, dann definitiv die 12. Bin gespannt auf die richtige Lösung.

Gruß FatFire
 
Ich kann mir nicht vorstellen das ein Gewinner alles kriegt?

Das wär doch oversized.


vielleicht sind das auch 13 eigenständige fragen, würde jede richtige hat man die chance auf einen gewinn?


sorry wenn ich dumme frage stelle die möglichwerweise schon in der teilnehmer regel erklärt sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben