News ComputerBase-Gewinnspiel September 2012: Der Gewinner!

ich? ich hab einfach just for fun nachgesehen.....wow.....mein erstes gewonnes gewinnspiel. vielen dank auch für die glückwünsche
 
ja....wo ich auf cb base einfach ma die neusten themen gelesen habe und dann auf den thread....tr3x...häää wie jetzt üf....normalerweise bringen mich nur die frauen so "hibbelig" :D
 
hmm... eigentlich hätte ich gewinnen müssen.

warum? weil ich beide fragen richtig beantwortet habe und außerdem in der max-planck-straße wohne. und das rein wissenschaftlich betrachtet einfach die logischste konsequenz ist! :D

trotzem: glückwunsch!
 
frag mich echt warum alle hier so gönnerhaft sind? steigert das die chancen beim nächsten mal zu gewinnen wenn man dem gewinner gratuliert?
 
hanschke2000 schrieb:
frag mich echt warum alle hier so gönnerhaft sind? steigert das die chancen beim nächsten mal zu gewinnen wenn man dem gewinner gratuliert?

Das steigert die Chancen um mindestens 900%. ;)
Oder ist einfach nur feundlich gemeint suchs dir aus. :)
 
hanschke2000 schrieb:
frag mich echt warum alle hier so gönnerhaft sind? steigert das die chancen beim nächsten mal zu gewinnen wenn man dem gewinner gratuliert?

Besser als so vom Neid zerfressen zu sein, wie du es bist. Armselig.
 
Tr3x schrieb:
ich? ich hab einfach just for fun nachgesehen.....wow.....mein erstes gewonnes gewinnspiel. vielen dank auch für die glückwünsche

just for fun? Ich glaub das die Meisten hier einfach so, just for fun, mitmachen :D

Na dann viel Spaß mit deinem ersten Gewinn ;)
Glückwunsch
 
na toll wieder nichts :D
 
Habe mich dann doch für einen Mac Mini entschieden. Aber Tr3x viel Spaß mit dem Set ;)
 
scheisse, wieder nix gewonnen. ich hasse euch alle!
 
gz^^ Wenigst hat es diesmal einen Stami aus 07 getroffen^^
 
xLoud schrieb:
Ich möchte aber gerne mal die 10% ***** kennenlernen, die tatsächlich ein oder zwei falsche Antworten abgaben ;)

Also ich oute mich. Gauß war mir kein Begriff der mir direkt ins Auge sprang. Man kann ja nun nicht jeden kennen. Ich habe den Straßennamen jedenfalls nicht beachtet. Aufgrund des zusammenbastelns und auseinander nehmens der Hardware, die ich mir im Laden kaufe, dachte ich an einen Mediziner. Über den Mathematiker habe ich jedoch auch nachgedacht. Naja hätte ich mal den Straßennamen gegoogelt. Hätte die Straße auch den Vornahmen beinhaltet, wäre ich natürlich einfacher drauf gekommen. Wie wohl auch der Rest. Es gibt übrigens nicht nur einen berühmten Gauß. Aber okay - die Auswahl hätte das beim wikipedia'n ja eh eingeschränkt.

Glückwunsch an den Gewinner!

Aufs kommmende Gewinnspiel!
 
Glückwunsch an den Gewinner!
@CB Bitte schaltet auf eurer Seite doch mal Werbung, die nicht gleich Augenkrebs verursacht. Aus Prinzip werde ich niemals auf bewegte Werbung reagieren :D
 
hanschke2000 schrieb:
frag mich echt warum alle hier so gönnerhaft sind? steigert das die chancen beim nächsten mal zu gewinnen wenn man dem gewinner gratuliert?

Es ist gönnerhaft, dem Gewinner zu gratulieren? Versuch es lieber mal mit den Begriffen des Anstands und der intellektuellen Selbstachtung.
 
jan4321 schrieb:
gz^^ Wenigst hat es diesmal einen Stami aus 07 getroffen^^

das selbe hab ich auch gedacht :D

hoff er kann damit auch was anfangen, dass es nich direkt bei ebay landet :D
 
Hey! Mich hat es nicht getroffen! :p
Bin aber auch nicht aus 07 & hab auch nicht mitgemacht. ;)

Stami
 
Zurück
Oben