News ComputerBase heute bei NBC GIGA

Vielleicht aus Mitleid ;)

Mal ne Frage..... wer ist überhaupt Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Christoph war ja gar nicht nervös

hat sogar manchmal richtig schälmisch in die kamera geschaut ;-)
 
Also von mir erst mal ein grosses Respekt an Jan und Christoph.
Ihr macht das echt gut :daumen:
 
gucke schon die ganze zeit nbc-giga nebenbei. ihr macht das echt super. hab schon seit ewigkeiten nicht mehr so lange giga an einem stück geschaut. ;D

falls der christoph beim nächsten mal nicht dabei sein kann würd ich mal djdino als vertretung vorschlagen oder ihr setzt den einfach direkt daneben und schiebt den Hüseyin son bisschen zur seite. ;)

frohe weihnachten und mach weiter so. grüsse auch ans giga-team
 
Stewi schrieb:
Steht doch da Werner:
Lustsklave der Götter :D

Naja, Herrgott Stewi, so geht es natürlich auch. :daumen:

Was ist aber dann mit Jan, der war doch schon Gott? Oder hat er seines evtl verkauft um die neue Forensoftware bezahlen zu können? Bekommt der eigentlich genausoviel Kohle wie Gottschalk bei seinen Auftritten? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@bommel
geile Idee :daumen:


Zu Giga
ist auch nicht so mein Fall, doch mit Christoph und Jan ist Gigablöd erträglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist nichts gewonnen :(

Dabei hatte ich doch schon die Komponenten für den Barbone bestellt ;)
 
OHHH sind die süss ^^

über live stream funzt das wunderbar ...
weiter so ich will bald ne eigene sendung von CB sehn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich auf den PC.
 
@mat3003
Giga selbst hat mich noch nie so richtig interessiert, Giga Games fand ich zum Anfang richtig gut, leider nur für kurze zeit,vielleicht könnte man Giga Games noch retten, in dem man die Moderatoren( alle bei G-Games) austauscht, gegen kompetente , die nicht so auf sich fixiert und nazistisch sind und die sich auf ihr Thema auch vorbereiten...... was für Pleite habe ich da schon gesehen..... oh man


gruss Michael
 
Mist verdammter; jetzt habe ich fast die gesamte Sendung verpasst wegen dem ganzen "rumgegesse" ;) an weihnachten.

Hab leider nur noch die letzten 2 minuten gesehen.
Die Sendung hat nicht zufällig wer aufgenommen oder?
 
irgendwie finde ich scheisse dass jede 7 min werbung ist

Die können aber mal ein thema für 30 min auch nicht alleine lassen?
Fidne ich voll dumm und blöd

Niveau fast schgon Viva und mtv gleich
und die klingelton werbung kommt bie giga auch vor
 
Also jetzt ists ja schon vorbei :(
LOB an Jan und Christoph :D
Hab leider letztes Jahr nicht gekuckt und war schon gespannt wer heute auf den Sesseln hockt .... es gab zwei Möglichkeiten, wobei sich zwar eine ausschließt, aber man kann ja nie wissen... 1.) 2 möchtengern Informatiker die keine Ahnung haben, oder zwei kluge Köpfe die auch Ahnung haben von was sie reden ;)
Wie macht ihr das eigentlich mit den Tests ?

@Christoph & Jan : Hast du alle Graka's immer bei dir ? / bzw alle "Arten" von Prozis ?

ps: wer gründet nen Jo-Fanclub mit mit mir :D dieses lächeln :D -> will auch zu GIGA, aber wenn mit nem INTEL Special *muhaha*
 
tschuldigung

ich persöhnlich finde mtv auch besser als viva
aber wollte die beiden nur mal als beispiel nehmen
was giga so in etwa auch ist

@ Outbreak

Christoph hat doch alle 22 Karten präsentiert
 
Zurück
Oben