Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ehrlich gesagt wer brauchts???Die Moderatoren hatten auch nicht was besonders drauf und konnten mehr die jungen Teenies ansprechen.Allein schon das Forum sagt schon alles!!!
Alleine schon der Japaner mit seinem Norton-Lobhymnen....meiomeio
naja giga help war sowieso das einzige was ich angeschaut hab! seidem es abgeschaft worden ist hab ich den sender nciht mehr und meine favoriten liste ist um eine seite kleiner geworden =P
Ich will nicht sagen, daß GIGA wirklich schlecht war, nur habe ich etwas gegen Genuschel und Gestammel im großen Stil. Klar, jeder macht mal Fehler, auch die im Fernsehen, das macht sie uns ja auch sympathischer, aber ein dauerndes Gestammel nervt. Dazu waren die meisten Themen eh völlig veraltet oder absolut langweilig aufgearbeitet.
Frischer kompetenetr Wind wäre sicherlich interessanter.
das einzige was mich an giga interessiert, ist eSports.. und das auch in maßen..
eher würde ichs bedauern wenn dann abends die ganzen musikvideos weg wären.. die sind ne schöne abwechslung zu viva und mtv (obwohl ich eh kaum ferseh guck) wo den ganzen tag meh JAAAAAMBA als musik läuft..
naja wenns um mucke geht, einfach streamen^^
€dit: im großen ung ganze würde ichs nicht vermissen... mich juckts net!
Meine Freude über gute, alte Spielfilme ist größer als die Trauer um den Moderatoren Kindergarten (Giga Green). Ist kein wirklicher Verlust, weil wer sich für Games, bzw. Hardware interessiert kennt doch bedeutend bessere Quellen
Die Nachricht ist falsch bzw. missverständlich, dass ist kein Web Stream (IPTV oder sonsitges), sondern ein zusätzlicher Datenstream über SAT nur mit einer DVB-S Karte empfangbar.
Es sollen Software, Demos und zusätzliche Kameraperspektiven übertragen werden.
laut Simon (gestern abend) wird der Stream "bestimmt" weiter ausgebaut..wobei das meiner Meinung nach eher dahin gelabert war...
Naja da ich ehh bald umziehe und erstmal kein TV habe ists mir wurscht -.- sSports war toll, aber (HLTV-) Demos ergeben den gleichen Effekt und ich kann mir Zeit sogar aussuchen...
mir ging das gelaber der moderatoren auch auf den wecker,
jedoch werde ich giga games schon vermissen.
denn ich finde es schon super ein spiel vorher im TV zu sehen,
bevor man es sich dann evtl zulegt.
gerade wo demnächst die neuen konsolen rauskommen,
hätte man einen guten überblick der neuen games/konsolen bekommen.
ist zwar schade, dass dies nun nicht mehr geht,
werde mir aber auf keinen fall extra für giga eine schüssel kaufen
Giga eSports ist ganz nett da mann dort matches sieht, an die man sonst nur durch suchen oder ständiges Informieren kommt.
Ich finde aber auch das Giga Games nachgelassen hat und der Beste meiner meinung nach Felix ist. Aber Simon Loves Michael geht ja garnet!
*g*
ich hab giger erst seint ca 2001 regelmäsig geschaut und damals wars noch klasse, und green ist ja fruher richtig gut gewesen als noch die ganzen alten moderatoren da waren. aber heute ist eigentlich alles sch**. hat irgendwie angefangen als se help wegen play abgesetzt haben. und in letzter zeit kommt bei games auch nichts gescheites und esports(als eigenes format) war anfangs gut aber irgend wan denkt man wieder holen die ne sendung oder warum ist jetzt sk|take schon zum 7 mal in eien monat da?
Die besten GIGA Sendungen waren noch als Roman und Jörg im Help-Bereich waren. Aber das ist schon sehr lange her .
Ab und zu hatte der PC-Bereich ganz gute Themen, aber sonst, na ja. Die Quasseln mir zu viel. Bis die mal ein Game zeigen, schwetzen die erstmal eine viertel Stunde .
An alle die es vieleicht überlesen haben es wird nicht weniger GIGA sonder mehr(ihr soltet euch mal das neue Programmschema durchlesen).
Im Frühjahr 2006 soll die technische Reichweite via Kabel und Satellit wieder gesteigert werden.
Die sache mit dem SAT Stream ist auch keine schlechte Sache.