News ComputerBase bei NBC Giga

Schön, hoffentlich führt Ihr auch einmal die Lautheit einiger Grafikkarten vor.
 
Naja, wenn GM mal 'ne Woche Urlaub machen würde, wäre das hier wohl ähnlich...

Wer übrigens gegrüßt werden will, einfach eine PM an Christoph!

.
.
.

:D

.
.
.

(Au weia, das gibt Haue...)
 
(c) schrieb:
Naja, wenn GM mal 'ne Woche Urlaub machen würde, wäre das hier wohl ähnlich...
Keine Angst, es gibt noch genügend andere, die Mamba in diesem Falle vertreten könnten. :evillol: Auch Schlangen brauchen mal Urlaub. ;)

Christoph wird sich sicher über die zahlreichen PM´s freuen. :D
 
shit!! mein datum war falsch eingestellt und hab den bericht verpasst. gibt es den zum download? *hoff*
 
Neben der TV-Übertragung wird auch ein Live-Stream zur Verfügung stehen. Wir werden die Sendung in den kommenden Tagen zum Download anbieten, den Mitschnitt des Giga Help Days 2003 haben wir nochmals an diese Meldung angehängt.

Hier zu finden. ;)
 
Wie es den anschein hat wird es wohl CB bei GigaHelp nicht mehr geben, schade eigentlich:

Alles begann mit einem Vote... während der CeBIT 2003 waren unsere wackeren Helper Shu und Hüseyin für euch im Einsatz und meldeten sich jeden Abend aus dem Hannoveraner GIGA Lokalstudio. Am Ende der Messe dann die Frage: "Wollt ihr eine eigene GIGA HELP Sendung?" Die Antwort: Über 90 Prozent der Zuschauer waren dafür -- Ende März 2003 ging es also dann los!


Am heutigen Abend fand sie also statt, die letzte GIGA HELP Sendung. Ganze 425 Mal kamen die neusten Hard- und Software News direkt zu euch ins Wohnzimmer. In fast zwei Jahren hatten wir so einiges für euch parat gehabt. Sehr viele Premieren fanden bei uns im NEW MEDIA CENTER statt -- zuletzt die Deutschlandpremiere mit Apples neustem Familienzuwachs, der Mac mini und der iPod Shuffle. Gerne erinnere ich mich auch zurück an die CeBIT 2004, als wir mit großer Mannschaft in der Messehalle 1 unsere GIGA HELP Sendung täglich produzierten und sich die großen Firmen die Klinke, beziehungsweise das Mikro bei uns in die Hand gaben.

Auch On-Air ist vieles in dieser Zeit passiert: neben Shu und Hüseyin verstärkten Claas, Benjy und natürlich Kevin die abendliche Sendung.

Ein ganz großer Dank an das komplette GIGA HELP Team für 425 tolle Sendungen und natürlich auch ein riesengroßer Dank an Euch, die GIGA Community. Aber es geht natürlich weiter - ab dem kommenden Montag sind wir weiterhin für euch da: ab 15 Uhr meldet sich das HELPCENTER in der Nachmittagssendung, und wir widmen uns weiterhin euren Hard- und Software Problemen. Seid dabei - THE FUTURE IS YOU!!!
 
Bluerock schrieb:
Wie es den anschein hat wird es wohl CB bei GigaHelp nicht mehr geben, schade eigentlich:

Na klasse :mad: ! Jetzt wird mitunter die einzige Sendung, in der man im Fernsehen live Hardware und Software erleben konnte, abgesetzt; und das nur, weil diese Giga Play Kinder5[#3!53 jetzt unebedingt die beste Sendezeit braucht.

omfg,

Flo
 
Limp Bizkit schrieb:
Na klasse :mad: ! Jetzt wird mitunter die einzige Sendung, in der man im Fernsehen live Hardware und Software erleben konnte, abgesetzt; und das nur, weil diese Giga Play Kinder5[#3!53 jetzt unebedingt die beste Sendezeit braucht.

omfg,

Flo
hmm, ich kann dir nur voll und ganz zustimmen

hab gestern die werbung von dem giga party gehört und dazu die sendezeiten und hab mir gedacht da is irgentetwas faul mit HELP, nun jetzt wiss mas :(

Und das Helpcenter bei green ist sowieso niveaulos :freak:
 
Burschi1620 schrieb:
hmm, ich kann dir nur voll und ganz zustimmen

hab gestern die werbung von dem giga party gehört und dazu die sendezeiten und hab mir gedacht da is irgentetwas faul mit HELP, nun jetzt wiss mas :(

Und das Helpcenter bei green ist sowieso niveaulos :freak:

Die ganze GIGA-TV-Sendung ist niveaulos.

mfg
 
Mal ne andere Sache, ist nun schon über 1 Monat her, erhalten wir nun das Video zum Download? :D
 
@marcelcedric
Die ganze GIGA-TV-Sendung ist niveaulos
Eine Computersendung im Stil des Marcel Reich Ranicki im Literarischen Quartett passt nicht zum Sendeformat GIGA. So einfach ist das.

Wenn man deren Forum betrachtet, dann passt sich GIGA lediglich der Zuschauerschaft an, sobald ein GIGA-Sempronthread von der ersten Seite verschwindet ... taucht die nächste Frage zum Sempron auf (wenn es gut läuft).

Das Phänomen, dass Blindschleichen nur ihr weltbewegendes Thema fragen, die, wenn nicht beantwortet, die Welt in Chaos und Apokalypse enden wird ... scheint forenübergreifend zu sein ... ich nenne diese Personen gerne auch "Killertomaten" -> Blind, Rot, Wässrig und von Not getrieben ...

MFG Bokill
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dir ist wenigstens nach dem Schreiben des Postes aufgefallen, dass das so ziemlich jeder hier ab Bluerock auch festgestellt hat. Deine Aussage ist damit nicht falsch, aber sehr flüssig. ;D

@ Topic

Dann müssen wir uns früher als erwartet auf Frontal21 stürzen. Nuja, passiert. Hab die Sendung sowieso nie gesehen, da ich sie nicht empfangen kann.
 
Ich finde es schade, das ComputerBase nicht mehr bei GIGA Help vertreten sein wird.

Insgesamt finde ich es schade, dass es die Sendung nicht mehr geben wird.
Ich habe sie gerne geschaut. Und ich habe mich schon auf die Cebit mit denen gefreut.
Naja, ausgeträumt. :(
 
Sehe ich auch so. Sehr schade, dass die einzigste Hardware Sendung verschwindet. Wüsste mal gerne die Gründe. Fand schon 45Minuten immer recht wenig. Das Giga Green Geplänkel am Nachmittag ist wie Burschi schon sagte Niveaulos. Dort werden meist Fragen beantwortet, die z.B. hier bei FB seit 2 Jahren in einer jeweiligen FAQ beantwortet werden.
Am Abend bei GIGA Help kamen immerhin interessante Gäste, und neue Produkte wurden vorgestellt. Das war des Öfteren ganz interessant.
Jetzt rückt bestimmt diese 49Win Abzocker Sendung in den Giga Help Sendebereich :/
 
Finde ich auch sehr schade das Giga Help, als Abendsendung verschwindet. :mad:
Habe das erst heute mitbekommen. :mad:
Ob der Sender sich damit ein Gefallen tut, mal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flowy schrieb:
Fand schon 45Minuten immer recht wenig.

Vorallem bekommt Giga-Play 1 std. soweit ich weiß :rolleyes:

Finde es auch sehr schade. Über Kompetenz der Help-Moderatoren verliert man nicht viele Worte, weil die schlichtweg nix wissen, bis auf die Sachen, die sie auf CB ect. lesen. Trotzdem fand ich die Sendung immer sehr gut, weil man eben neue Produkte live präsentiert bekommen hat.

An die Leute, die die Sendung unbedingt zurück wollen:

Schickt Briefe an mich, in denen ihr mit Unterschrift "verlangt", dass die Sendung zurück kommt. Ich wohne in Düsseldorf, also direkt in der Nähe des Studios. Gebe die dann als "Sammelklage" ab ;) :p
 
Zurück
Oben