News Spielfilme statt NBC Giga

Ich war mal bei Giga im TV bei diesem komischen Schulprojekten, ist aber bestimmt schon 5 oder 6 Jahre her. Im übrigens, stört mich das nicht, ist nur die Frage ob "Das Vierte" so viel besser ist *g*

Hab vor ein paar Wochen mal wieder die Programmliste im Sat-Receiver aktualisiert, da ist mir aufgefallen, das dieses Giga Zeug jetzt auch über Astra läuft.

bin verwirrt :rolleyes:
dass ich das verstehe: giga gibts nicht mehr auf kabel sondern nur über schüssel?

"Frühjahr 2006 soll die technische Reichweite (Kabel und Satellit) so auf 24 Millionen Haushalte ausgedehnt werden."

ähhhh? hääää:freak:
was jetzt? wollen giga auf kabel abschalten, wollen aber dann reichweite für kabel und satelitt erweitern?:freak:
kann mir das nochmal jemand erklären? ich kapier das nich:(

:D

Die rechen einfach das Kabel trozdem noch mit dazu, schließlich läuft da ja noch giga Green.

WildOne schrieb:
Vor einigen Jahren (2000/2001) war Giga noch richtig witzig und frisch mit all den lustigen Moderatoren wie Uta, Miri oder Sumi um nur die Aushängeschilder zu nennen. Damals hat man sich jeden Tag wieder auf die Sendung gefreut.

Mittlerweile hat das Format an Elan verloren und das neue Moderatorenteam ist einach zu langweilig und öde. Außerdem versteht man bei dieser Jana Ina nur die Hälfte von dem was sie spricht!
Wenn du es schon mal ansprichts, diese Jana Ina geht mir so auf den Keks, sie ist der lebendige Beweis dafür, wie substanzlos das deutsche Fernsehen ist, die hat doch nix im Hirn, labert absoluten Müll, aber weil sie gut aussieht, darf sie zu jedem Thema ihren sinnlosen, kenntnislosen, obeflächlichen, schwer verständlichen Quatsch von sich geben, ich mein, sie kann nicht mal Deutsch. Aus welchem Loch hat man sie geholt?

Wie ich das neue Giga dafür verachte, vor 3 Jahren war alles doch spannender.
Aber mir ist schon klar, warum Miriam Pielhau wegging, denn mit der Sendung gehts abwärts.... Giga Games ist aber immer noch lustig, sobald aber Simon und Michael weg sind, schalte ich auch nicht mehr ein.

Seit Sumi weg ist guck ichs nicht mehr.. nicht, daß ich Zeit ddazu hätte..
Mirko und Sumi waren noch interessant.. den Rest kannst Du vergessen..
sorry, aber ist einfach so..

Ich habe mich für Giga noch nie interessiert, obwohl ich immer wieder davon gehört habe. Ist bei mir nie in die Senderliste aufgenommen worden. Aber auf "Das Vierte" freue ich mich auch schon seit Wochen, denn die Filme und Serien mögen zwar zum größten Teil etwas älter sein, aber auf jeden Fall sind die meisten relativ gut (schon am ersten Tag z.B. "Der Duft der Frauen" und "Scarface"). Wenigstens gibt es nun einen Sender, der nicht mit Talk-, Richter-, Call-in- oder Reality-Shows nervt.

Ich find's also echt gut so!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Giga TV im Jahr 1999 bis 2001 regelmässig gesehen, aber da waren auch noch solche Kaliber wie der JOKEL und GEORGE bei den Games dabei und ein MIRKO
beim Helpbereich und vor allem die feschen Hosts wie Miri, Veronika, Ute und später dann auch noch Sumitra! Ja das waren noch Zeiten, aber heute lohnt sich IMHO das
ganze nicht mehr zum anschauen, schade, aber alles gute geht mal vorbei.!

Und natürlich die süße Kerstin nicht vergessen, ein Traum von einer Frau! :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hach ja, die Kerstin ... *seufz*

Erinnert sich noch jemand an Giga Heartbeat? Fand ich echt toll, gabs leider nicht lange.

Zuletzt bearbeitet:
Die Giga-Deppen haben doch eh nur dummes Zeug geschwätzt, wann kam denn da mal zwischendurch irgendeine vernünftige Info rüber?

Ja sicher kannte ich auch Giga Heartbeat, hat sich aber nicht lange durchgesetzt. ;-)
Lag aber nicht an der schnuckeligen Kerstin, nein nein, das Konzept war einfach dilletantisch.

ich kann mich den meisten meinungen nur anschließen, früher war giga genial, habs auch oft geschaut, aber irgendwie gehts schon ne ganze weile bergab. "green" schau ich garnicht mehr, games und esports nur ab und zu, wenn ich sonst nix zu tun hab und nix anderes am tv kommt.

Ich habe Giga TV im Jahr 1999 bis 2001 regelmässig gesehen, aber da waren auch noch solche Kaliber wie der JOKEL und GEORGE bei den Games dabei und ein MIRKO
beim Helpbereich und vor allem die feschen Hosts wie Miri, Veronika, Ute und später dann auch noch Sumitra! Ja das waren noch Zeiten, aber heute lohnt sich IMHO das
ganze nicht mehr zum anschauen, schade, aber alles gute geht mal vorbei.!

Und natürlich die süße Kerstin nicht vergessen, ein Traum von einer Frau! :-)

Dem Beitrag kann ich mich in vollem Umfang anschließen! Aber das war einmal :) , als es noch den 24h Marathon gab :D

Hab sogar damals die erste Sendung gesehen.. da gabs Internet noch ohne DSL..

War schon witzig zum ersten mal 7 Stunden Live im deutschen Fernsehn usw...

Jaja würde gerne wissen, was einige Modertoren heute so machen...

HAHA ... jetzt haben wir Satellitennutzer so lange in die Röhre geschaut und nun empfangen nur wir GIGA :D

HAHAHAHAHA

Hm, hatte bis Mai nur Satellit und ab dann nur Kabel :( Aber egal, giga gefällt mir eh nicht, bin ich wohl schon zu alt für. Das Vierte ist allerdings nicht schlecht, Scarface und der Duft der Frauen gleich am ersten Sendetag ...mal schaun was kommt.

also ich werde mir nicht extra für giga sonne satellitenanlage anlegen :rolleyes:

Ich bin der meinung das giga besser als "Das Vierte" ist.könnt ich denn überhaupt mit Kabeldigital von Kabel Deutschland Giga wieder emfangen?

Das Vierte ist der Abschuss schlechthin... ein Haufen alter Schinken aus der Konserver und mehr nicht. Vergleichbar mit Kabel 1. Absolut enttäuschend aber in dieser TV Landschaft überrascht nichts mehr... :(

Seh ich nicht so Dennis. Viele der alten Schinken haben halt noch Klasse. Kabel1 gehört sowieso zu meinen Lieblingssendern (Von den Filmen und King of Queens her) und das Vierte hat mit der Duft der Frauen, Scarface auch einen schönen Start hingelegt. Ich finde eher diese "neuen" Schinken substanzlos ob Tsunami auf Pro7, son dummer actionfilm wie BadBoys, der jede Woche in einer anderen Version ins Kino kommt oder Cobra11 auf RTL, Rosamund Pilcher-Filme ... sowas repräsentiert die neuen Schinken. Ich hab in letzter Zeit sehre selten gute neue Filme gesehn und wenn kommen die auf 3Sat oder sowas.
Da steh ich doch mehr auf Columbo, gute Western und einfach Filme mit einem gewissen Stil, wie sie Kabel1 und ejtzt hoffetnlich auch das Vierte senden.

Zurück
Oben