ComputerBase Ränge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde die PCGH Ränge ganz cool.

Schraubenverwechsler: 0
Kabelverknoter: 20
Komplett-PC-Käufer: 50
Komplett-PC-Aufrüster: 100
PC-Selbstbauer: 250
Freizeitschrauber: 500
Software-Overclocker: 1.000
BIOS-Overclocker: 2.500
Volt-Modder: 5.000
Lötkolbengott: 8.000
Kokü-Junkie: 15.000
Trockeneisprofi: 25.000
Flüssigstickstoff-Guru: 50.000
Großmeister des Flüssigheliums: 100.000
 
HyperSnap schrieb:
Für die Leute die es stört könnte man ja Ränge wie "Fluffiges Pinkes Einhorn" oder so anbieten.
Das hat doch was. ;-)
 
Diese Diskussion taucht alle paar Monate/Jahre auf.

Die Forensuche führt hier entsprechend viele Ergebnisse allein aus der Xenforo Zeit zu Tage und auch intern wurde das schon mehrfach diskutiert.

Nur weil wir wie 10000000 andere Foren eine Rangbennennung haben, sind wir doch nicht militaristisch.

Es gab schon X Vorschläge, wie man's doch besser machen sollte, oder dass man's weglassen soll, mit immer demselben Ergebnis: Endlose Diskussionen was jetzt angebracht oder nicht angebracht ist, was cool und was cringe ist oder allein schon die Diskussion ob es überhaupt welche geben soll.

Daher: das ist den ganzen Aufwand überhaupt nicht wert für so eine - beim besten Willen - "Nichtigkeit" wo man es einfach eh nicht Allen recht machen kann


Mit Verweis auf die Suchergebnisse zB https://www.computerbase.de/forum/s...t&c[child_nodes]=1&c[nodes][0]=12&o=relevance

Möchte ich das Thema daher auch abschließen. Schaut gerne mal durchs Feedback Forum durch und wie die Diskussion in den letzten Jahren immer gelaufen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drewkev und Deathangel008
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben