News ComputerBase-Relaunch am Dienstagmorgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh je, dieses Vista/iPod-Farb-Design hängt mir jetzt schon zum Hals raus - und jetzt fängt CB damit auch noch an. :(
 
wird auch schon zeit auf, wenn ich mir die seite jetz ansehe denke ich mir manchmal schon woho pause zuviel information XD hoffentlich wird das bei der neuen besser ^^
 
also in dem Rückblick sieht man ja, wie es sich von Mal zu Mal verbessert hat.

Bin aber noch net so lang dabei, um die anderen "erlebt" zu haben... naja morgen werden wir sehen, was draus wird ;)
Schließ mich aber der Meinung an, dass die Lichtstrahlen ziemlich gut waren und ruhig übernommen werden könnten.
Btw. ist es extrem zeitaufwendig, beispielsweise 2 Designs gleichzeitig laufen zu lassen, sodass sich eingeloggte noch im alten Style bewegen können?
Fänd ich auch net schlecht (= Und so habsch das in meinem Forum gemacht, dass jeder über ein Dropdownmenü auf der Startseite sich den Style aussuchen kann (geht natürlich auch übers Profilbearbeiten, aber so ist es gleich zu sehen ^^)

Naja solange der Inhalt nicht an der Aufmachung leidet, ist es mir "fast" egal ;)
 
wann bekommen die "alten Hasen" mal Bonbons ;-)?


Quatsch, viel Erfolg, ich habe schon einige Designänderungen hier durchgemacht und jedesmal wurde es besser, ich habe große Hoffnungen in CB :-)
 
Man kann es nicht jedem recht machen, aber ich finde auch so das CB design sehr gut und gelungen...
 
ich freu mich drauf.
hoffentlich läuft alles glatt
 
Sieht gut aus finde ich. Gut gemacht CB.
 
Sehr interessant euer Rückblick. Man sieht ganz deutlich die steigende Erfahrung und das "erwachsen werden" eurer Seite. Sehr löblich! :daumen:

Ich bin dann mal auf Version 4.0 gespannt ;)
 
:rolleyes:

Mit Dienstag Morgen ist auch bestimmt nicht Dienstag 00:01h gemeint. Ein wenig Zeit für den morgentlichen Kaffee muss man uns schon lassen :rolleyes:
 
Lass es dir schmecken niz, ich genieße gerade ebenfalls.

Ich bin gespannt und lasse mich überraschen, jedoch sieht Stand jetzt die Seite schon super aus vom Design sowie ist die Übersichtlichkeit mehr als gegeben.
 
@niz: Nur ein Kaffee? Ich würde sagen ein Buttergipfel gehört auch dazu.:lol:
Ich muss sagen die Anfangspage von CB war auch nicht schlecht.
 
Habt ihr eigentlich schon ein ComputerBase Sorgentelefon eingerichtet, für die Zeit wo die Website off ist? XD
 
Was des ist schon wieder DREI jahre her ?
na dann wirds zeit, mir kommts wie gestern vor... obwohl ich mich nicht wirklich auf an 2.0 erinnern kann....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben