Computerbase: Tests (Retro)

Sorigir

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.106
Hallo,
ich informiere mich schon seit vielen Jahren wirklich gern bei CB über neue Sachen im IT-Bereich. Gerade die Tests sehen hier meist sehr professionell aus. Auch die Samstagsbeiträge der Art "Es war einmal vor langer Zeit..." lese ich gerne, da werden nicht selten Erinnerungen wach, allerdings finde ich die Retro-Sachen in der Test-Liste zwischen der aktuellen Hardware irgendwie störend platziert. Eine Extra-Rubrik wie Tests-Retro wäre da imho weitaus eleganter.
Beispiel: Zwischen dem RTX2080-Testbericht und der GPU-Liste für Oktober hat der "ATi Radeon 7500 bis 9800 Pro im Vergleich" (ach ja, meine 9800Pro mit der roten Platine - der kleine Lüfter war aber recht laut) irgendwie nichts zu suchen. Hier liegen immerhin Welten dazwischen. :mussweg:
 
Zurück
Oben