• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Computerbase Wars!

gunslinger1979

Lieutenant
Moin,

da das mit dem Zocktreffpunkt nur teilweise funktioniert, ist mir gerade die Idee gekommen, das wir ja auch mal einen War spielen könnten! ;)

Wir stellen 2 Teams auf und spielen dann Squad-Rush gegeneinander, jemand Lust?

Haben wir letztens schonmal gemacht wo wir eig den Film machen wollten...
hat Spass gemacht:D

Joah, wäre mal mit an Board!

Also ich bin auch mit dabei. Is die Ideale Möglichkeit meine Freundesliste zu füllen^^

Mein InGame Name is: viper0201
Freu mich schon mal nen Paar Anfragen.

Zuletzt bearbeitet:
Servus, wäre auch dabei!

Ingame Name: JohnLoki (Clantag: .:SO:. )

Grüße

auch dabei
Ingame : rooney723

Wie wärs denn wenn wir eine Xfire-Gruppe CB-BC2 erstellen und jeder der mitmachen will joint? Mit der Freundesliste ist das zu umständlich, erstens kein Chat und zweitens max 20 Leute.

Wie wärs denn wenn wir eine Xfire-Gruppe CB-BC2 erstellen und jeder der mitmachen will joint? Mit der Freundesliste ist das zu umständlich, erstens kein Chat und zweitens max 20 Leute.

Xfire müsste ich mir erstmal wieder downloaden, bin eigentlich der steam user ;)

Wieso nicht gleich einen CB Server aufsetzen?^^

ingame: cashqu oder cashqu141

Ja leider... Hab auch schon 20 Leute drin und es geht keiner mehr rein :(

so bin drin ;) heiß immoment bei xfire RaZZoR BACK :) ( war ja weg ^^ )

Wär auch am Start. Wer will kann mich auch adden, hab noch Platz in der Liste.

Ingame: SnipeStyle

Oooh man sagt mal bitte einer wie ich auf den Server komme?

Kann nur Europa und co suchen mit speziellen harcore oder ranked features ..

Auf welchen Server?!

"Jetzt Spielen" - Zufallsprinzip oder Serverbrowser mit allen Auswahlmöglichkeiten.

Wäre auch dabei!

Ingame: KaosDaniel

XFire: elkaospulpo

So leute. Es haben sich schon einiger bei der Xfire Gruppe angemeldet. Ich würde es gut finden wenn wir noch ne art Meeting abhalten für alle die kein Bock auf Xfire haben.

schreibt einfach wann ihr so Zeit habt.

Eigentlich jeden Abend. ( Ausser morgen und übermorgen... da muss für die Abschlussarbeiten gelernt werden o.0 )

Zurück
Oben