Bericht ComputerBase: Weihnachten 2005

Lieber Parwez, hol dir das W800i, ich hab das Handy seit Ende August und möchte es nicht mehr missen! Klasse verarbeitet, tolle Sound-Qualität, nur rauscht es auf der ganz hohen Lautstärke etwas, jedoch braucht man das nicht, die guten Sony-Kopfhörer kann man ja tief reinstecken^^. Die Akkulaufzeit ist genial, ich lad maximal alle 2 Wochen das Handy auf und selbst mit geringem Akkustand einmandfreie rauschfreie Telefongespräche. Die Tasten sind gewöhnungsbedürftig, aber nach einer Woche tippst du wie ein Weltmeister SMS^^. Die Software-CD ist rundum sehr gut auf das Handy zugeschnitten. Ich könnt noch weiter verzählen, wenn du was wissen wilslt schreib mir doch ne PN ;)

Gruß,

Flo

Weihnachten werde ich mein Motorrad putzen. (Die Batterie sollte ggfls. schon vorher mal ans Ladegerät.;) ) Man lache nicht, oder wundere sich darüber: Schon lange keine Zeit mehr gehabt nur für mich alleine und für ein nettes kleines unaufgeregtes Handwerk mit ach so nettem und verdient-einfachem Erfolgserlebnis hintendran.:) Tut nämlich auch mal gut.

.

also auch von mier an erster stelle einen schönen nikolaustag an alle.
was ich mir wünsche ist ne gut frage... meinen größten wunsch hab ich mir schon mit ein
wenig beihilfe meiner eltern vor nem monat gegönnt. da kam mein iPod Photo in meine
händchen und ich bin damit sehr zufrieden. letztes jahr hab ich mit dann auch schon nen
neues snowboard gegönnt (musste auch mal wieder sein). und dieses jahr bin ich da doch
eher spontan. hatte überlegt meinen rechner ein wenig aufzurüsten. mal schaun ob daraus
was wird. ansonsten hab ich schon im schnee gespielt :lol: und auch schon plätzchen
gebacken ( oh man sind die lecker :D ). und jetzt will ich nur noch den klausurstress hinter
mich bringen und möglichst schnell die weihnachtliche zeit mit leckerem tee und glühwein
bei weihnachtlicher stimmung genießen. wünsche euch allen noch eine schöne und frohe
vorweohnachtszeit und vor allem dass ihr diese auch genießen könnt

Op0s!T

guten abend und noch en schönen nikolaus..ich hoffe er war recht fleißig :)

bei mir wirds wohl zu weihnachten nicht soo viel geben....hardwaretechnisch bin ich zwar bestimmt schlechter ausgerüstet als 95 % der boardies aber das stört mich nicht weiter...

im laufe dieses jahres gabs schon diverse peripherie: ein multifunktionsgerät von canon (wenn der druckt wackelt der gane tisch :evillol: ) und der alte 15" crt is aufm boden verschwunden, und hat platz gemacht für nen 19" TFT, den ich nun absolut nicht mehr missen möchte :)
ausserdem wurde (leider erst dieses jahr) von 56k modem auf DSL incl. flat umgestellt..

zu weihnachten wünsch ich mir von mir selber, dass ich es hinbekomme nen BA-studienplatz bzw also# ausweichvariante auch nen ausbildungsplatz zu bekommen.....

es wird wohl ein wenig geld unterm baum liegen, sowie vlt ein paar klamotten....aber auch da wird es eher klasse als masse sein, da ich klamottenmäßig sehr anspruchsvoll bin...aber ich brauch unbedingt mal wieder pullover und auch hosen...

Ich werd mich dieses Jahr auch zurück halten und einfach Kohle sparen,die ich Silvester wieder versaufen kann.
und so wird wohl auch das gewünschte geld dann weider draufgehen, wenn auch nicht komplett zu silvester dann wenigstens die wochenenden danach

so also dann wünsch ich euch allen ein frohes und besinnliches fest, und dass wurre wünsche in erfüllung gehen...

irie

Ich wünsche euch ein frohen Nikolaus.

Da ich dieses Jahr schon eine Pc runderneuerung habe :D (zum Geburtstag)
Schicke ich den Weihnachtsmann auch zum "Teufel" und hoffe das er mir was schönes mitbringt :evillol:

Ich hoffe für euch und mich das unsere Wünsche in erfüllung gehen.:D

xmas_2.gif
Frohe Weihnachten euch allen.

@b-runner
vll hilfts wenn wir ne sammelbestellung bez. des nicht näher genannten rennspiels machen^^
dieses spiel wollen bestimmt ne menge leute, vll kann der weihnachtsmann die herren überzeugen
wär wohl das schönste weihnachtsgechenk seit langen *g*
@green mamba
den drucker kann ich empfehlen
für den preis echt unschlagbar

Mich wundert es ja sehr, dass sich die Redakteure von CB für einen HP Drucker entscheiden können. Wo die doch sauteuer sind was die Tintenpreise angeht.
Spannend finde ich es aber durchaus, wofür sich die Redakteure entscheiden.
Das bestärkt mich in meinem Glauben dass ich eine X-FI brauche :)))
Und auch der Antec Tower war schon immer auch einer meiner Favoriten.
Nur die ausgesuchten Monitore fand ich alle etwas klein :)
(Stolzer Besitzer eines 24" TFTs von DELL)

@Limp Bizkit
Das W800i war ja in erster Linie eine Kaufempfehlung von mir, da ich zur Digicam noch nichts konkretes weiß.
Ich würde das W800i auch ohne Frage nehmen, sofern ich nicht so ein schrecklicher Telefon-Muffel wäre, dessen Auflade-Zyklen der Prepaid-Karte von der Laufzeit abhängen. ;) Dafür ist das gute Stück dann doch etwas zu schade.

Hoi euch allen ein frohen Nicolaus und noch ein schönes Weihnachtsfest. Ich warte schon sehnsüchtig auf mein Weihnachtsgeschenk.;) Einen schönen neuen BenQ FP93GX.:)

Weiß jemand vielleicht zufällig wo man diesen Hubschrauber herbekommen kann ? Hat mich total begeistert :D :D. Wenn jemand dazu was weiß , bitte melden DANKE !

Na ja, im Zweifel ich! :D :lol:

Meiner ist von Conrad, Artikelnummer 230416-62. Für 149 € kann der Spass beginnen! :) Vergleichbare Teile gibt´s aber auch in ähnlichen Preisregionen bei anderen Anbietern. Wenn Du mehr dazu wissen willst, dann frag einfach.

Viele Grüße, Tiguar

Zuletzt bearbeitet:
.... immer diese betteleien ..... :p

rudolf:
das mit dem denon kann ich wirklich verstehen.
wenn man könnte wie man wollte....

ich wünsche euch ein schönes weihnachtsfest und daß der gute onkel mit dem großen sack all eure wünsche erfüllen möge.

vielleicht gommt er auch e mal nach dresdn....

canon's billig patronen sind leider vorbei
aber trotzdem noch mit die günstigsten

Ich habe auch mittlerweile das Gerücht gehört dass die neuen Patronen (Pixma 4200, 5200) dank eines angeblich unknackbaren Chips nicht mehr auffüllbar sind. :heul:

Bei mir sollte es eine GTX512 werden, was ja nun leider an der Verfügbarkeit scheitert..schnüf!Die X-Fi steht auch bei mir auf dem Wunschzettel für Januar.
Unterm Baum liegen wird bei mir die SONY DSC-R1 Digicam.

Ausserdem wünsche ich mir von euch weiterhin so tolle beiträge und review`s...
Allen vom Team und dem Forum ein Frohes fest und dicke Geschenke!

und immer dran denken, die schönsten geschenke macht man sich selbst;)

mfg

dank eines angeblich unknackbaren Chips nicht mehr auffüllbar sind.

hmm welcher chip is denn schon unknackbar^^ irgendwann packt das immer jemand...

aber deiner aussage zu folge scheint es so, dass den druckerherstellern die auffüllstationen ein dorn im auge sind...gar nicht gewusst...aber irgendwie ja logisch, weil sie ja eigentlich ordentlich an den tintentanks verdienen...und wenns keine alternative gibt könen sie ja auch die preise mal en bisl hochschrauben...sie haben dann ja praktisch en monopol....

also bitte nicht so en chip.danke^^

Ich hab hier ein paar Wünsch bzgl. TFT's gesehen. Ich woltle mir auch einen kaufen und ich dachte an einen EIZO 19 Zoller. Jedoch kenn ich mich mit TFT's keine Spur aus! Kann mir vielleicht jemand von den UNBESTECHLICHEN hier einen Tipp geben? Ich bin bis 500€ dabei, sollte zum zocken geeignet und zum Filme gucken.

Gruß,

Flo

Zurück
Oben