Bericht ComputerBase: Weihnachten 2005

Immer wieder gern gelesener Artikel von Euch, was die Redaktion so schönes sich kauft. Ich selber bin im Prinzip auch wunschlos glücklich. Habe im August nen neues Notebook bekommen und das kann alles was ich will und brauche. Somit lass ich mir dieses Jahr was für die Muckibude schenken (Jogginghose, Eimer Eiweispulver und 1000g Creatin) ^^
Eventuell noch ein Buch für das Informatikstudium, Digitaltechnik wäre vielleicht nicht verkehrt.

Gibts bisher nen Thread wo man nach Geschenketipps fragen kann, meine da insbesondere Eltern usw. denn da bin ich noch ratlos was ich dieses Jahr verschenken "darf".
 
Cool, find ich ja geil, dass der Weihnachtsratgeber, den ich 2003 als erstes geschrieben hatte, auch dies Jahr wieder da ist. :)

Sind ja schon wieder auffällig viele TFTs und Drucker mit dabei. ;)
Ne Sammelbestellung bei Canon gibt bestimmt Rabatt. :D
Die PIXMA sind aber wirklich gut - in der Preisklasse bei den Tintenpissern so ziemlich die Referenz, was das Gesamtpaket angeht. (*Chef nicht haun, auch wenns die Konkurrenz ist*)

Mein Weihnachtsgeschenk ist dies Jahr mit 4 nagelneuen Winterreifen fürs Auto schon montiert, ob ich noch ein wenig Geld für PC Kram lasse, muss ich mir nochmal überlegen.
Eigentlich hab ich mir die meisten Wünsche schon übers Jahr hinweg erfüllt. :)

In dem Sinne: Fröhliches Konsum-ohne-Ende Fest. :cool_alt:

mfg Simon
 
Da sind doch wirklich intressante Wünsche dabei.

Aber wie auch manch einer der CB Gemeinde,bin ich dies Jahr,auch Dank der Tipps und Tests der CB Redaktion mit Hardware zufrieden.

Ich werde dieses Jahr zu Weihnachten mich nur zurück lehnen,die Ruhe und die Freien Tage genießen,mit Guten Freunden.


Der ComputerBase Redaktion,möchte ich für Ihre Artikel,Tipps und Tests,sowie die herforagende Arbeit im Forum beglückwünschen.

Bleibt wie Ihr seit und genießt die Vorweihnachtszeit,wie auch das Weihnachtsfest selbst.





Wünsche allen Member und auch CB Mitarbeiter ein geruhsames und erholsames Weihnachtsfest
 
Zurück
Oben