Bericht ComputerBase: Weihnachten 2010

Naja, wünsche gibt es viele aber da ich dieses Jahr rund 15k für meine Hausrenovierung ausgegeben habe ...
Zudem habe ich mir das ganze Jahr über immer mal wieder was gegönt.

1.5870+EK Waterblock
2.80gb Postville
3.Samsung T260HD
4.Nochmal 4gb G.Skill Trident

oh we ich höre besser auf sonst bekomme ich ein schlechtes Gewissen:D

Ich wünsche unserer Familie einfach nur Gesundheit, alles andere ist zweitrangig!
OK, für mich wünsche ich mir noch nen Job, damit ich die Familie auch ernähren kann....

Ich wünsche mir Notion Ink Adam Tablet PC :)

Und paar andere Sachen sind auch noch dabei: neues Handy, n. Motorrad, Gesundheit.

Ich wünsche mir, dass meine Nachbarn ober -und unterhalb von mir ausziehen, damit ich endlich mal meine Boxen aufdrehen kann, Altbau reicht doch wohl nicht xD

Nun Wunschliste ist lang. Klar wird nicht alles erfüllt oder nur später.

1. Eine HD6970 oder GTX580 je nach Gefallen (kauf ich mir selbst)
2. Einen Archos 43IT (krieg ich wahrscheinlich noch unter dem Baum, wenns rechtzeitig im Handel kommt)
3. Eine richtig fette Anlage mit absolutem Bestklang! Da sind keine Grenzen gesetzt. (erst, nachdem wir umgezogen sind... Der Wohnung ist so hellhörig. Bin deshalb Kopfhörer Träger)
4. Für die ganze Familie wünsche ich allerdings noch einen neuen Fernseher. Wir besitzen noch eine 11 Jahre alte Röhre. Vllt. sinds mittlerweile schon 12. :P So was wie 42-46 Zoll, LED, 100Hz, starker Preis. Das wäre geil.

Jetzt zu den wichtigeren Wünschen:

1. Gute Noten in der Gewerbeschule
2. Mehr Respekt und Akzeptanz von den Schülern
3. Dass ich dieses Weihnachten noch mit der Familie feiern kann. Es gibt leider in Moment ernsthafte Schwierigkeiten zwischen meinen Stiefvater und meinen Onkel...
4. Eine treue Lebenspartnerin, mit die man das Leben durchstehen kann.

Ach es gibt noch viel mehr, was mein Herz erfüllen kann.

Ich hätte gerne das Auto meines Vaters ( BMW 530i :P Wird wohl leider nichts xD ).

Entweder ein paar Xbox 360 Games oder ein Ipad. Ansonsten passt alles.

Schöner Artikel :).

Mhhhh.... Was wird es denn dieses Jahr. Ich bin noch nicht ganz entschlossen. Vielleicht werde ich doch noch von dem neuen Black Ops überzeugt. 42'' wurde erst gekauft und mein Rechner sollte auch noch einige Zeit halten. Ich denke der größte Wunsch wird kein materieller, sondern der Wunsch nach einem besinnlichen Weihnachtsfest in der Familie :).

Ich wünsche mir Politiker die nicht immer nur eine Gruppe bevorteilen und sich nicht durch Geld zu politischen Entscheidungen verleiten lassen.

Das bei den Tarifverhandlungen für den öffentlichen Dienst Anfang nächsten Jahres was gescheites bei rum kommt (mehr als 1 % Lohnerhöhung :mad:, keine Mehrarbeit).

Zur Zeit wünsche ich mir für JETZT SOFORT aber das die Heizung wieder geht, die ist im Gesamten Haus (4Eingänge a 7 Parteien) komplett ausgefallen.

paygie schrieb:
naja das gute an nem pentium 4 ist doch das man zu dieser zeit keine heizung braucht.:D:D:D
OK ich muss zugeben meiner wird schon in etwa richtung Heizung gehn, dafür schafft er auch wie Sau... Ich glaube du meinst die 478er, oder?

Hmnm eine 6850 oder eine neue Angel, ach ich weiss es nicht. Aber ich müsste mal etwas öfter vom Rechner weg, also wird es glaube ich einen neue Angel. Und bis BF3 erscheint wird es noch so langen dauern, so das ich die Zeit bis dahin mit Angeln überbrücken kann.

Zu Weihnachten sollte man auch nicht übertreiben, und sich aufs wesentliche besinnen. Deswegen verstehe ich auch die Leute nicht die extra bis Weihnachten warten, um dann fett für mehrere 1000 € diese Sachen zu kaufen, die sie auch im laufe des Jahres sich hätten leisten können.

@niz
Natürlich darf man privates und geschäftliches nicht vermischen, aber bei technikaffinen Menschen ist vielleicht zumindest eine Anfrage erlaubt:
Wäre es für Dich möglich das Archos 10.1 mal als Test bei CB zu bewerten. Klar gibts im Netz den einen oder anderen, aber leider keinen, der den hohen CB-Standart erreicht.
Das wäre auch schon mein sicherlich erfüllbarer Wunsch zu Weihnachten: Einen CB-Test des Archos 10.1 und des bald kommenden Notion Ink Adam. (Bin ich damit allein?!)

Ich wünsche mir Geld, das ich dann nach der Weihnachtszeit ausgeben kann. Dann erspare ich mir nämlich die unzähligen Preisaufschläge zur Weihnachtszeit und kann getrost zufrieden ins neue Jahr starten. ;)
Ergänzung ()

Blumentopf1989 schrieb:
Ich wünsche mir Politiker die nicht immer nur eine Gruppe bevorteilen und sich nicht durch Geld zu politischen Entscheidungen verleiten lassen.

Das bei den Tarifverhandlungen für den öffentlichen Dienst Anfang nächsten Jahres was gescheites bei rum kommt (mehr als 1 % Lohnerhöhung :mad:, keine Mehrarbeit).

Zur Zeit wünsche ich mir für JETZT SOFORT aber das die Heizung wieder geht, die ist im Gesamten Haus (4Eingänge a 7 Parteien) komplett ausgefallen.

Lass uns mal weiter träumen. Wir bekommen doch eine Einmalzahlung im Januar und der Lohn wird schrittweise erhöht. So sah es nach der letzten Tarifverhandlung aus.

Materialles:
Eine 120GB SSD oder 8GB DDR3 Ram

Sonstige:
1. Das meine Bewerbung zur Ausbildung als Fachinformatiker angenommen wird.
2. Eine Politik, die Deutschland wirtschalftlich stärkt. Auch wenn es kleinere Opfer erfordert.
3. Das die großen vier Stromversorger politisch in die Pflicht genommen werden, die Strompreise nicht jedes Jahr zu erhöhen. Davon profitiert jeder. 50% Gewinn des Umsatzes kann nicht sein!

Îch wuensche mir nichts. Ich hole mir einfach Sachen fuer meine neue Wohnung. Die will ja auch eingerichtet werden, wenn ich da im Februar einziehe. Da muss einiges her.

Ich wünsche mir mehr Forschungsgelder für mein Kryonik-Labor.

SunnyboyXP0 schrieb:
Ich wünsche mir eine neue Regierung, die sich der Wahrheit, Ethik und Moral verpflichtet fühlt sowie streng ihrem Eid folgt, sich für das deutsche Volk einzusetzen.

Ach ja, man wird doch wohl noch träumen dürfen. :D

Unterschreibe ich so! :)

SunnyboyXP0 schrieb:
Ich wünsche mir eine neue Regierung, die sich der Wahrheit, Ethik und Moral verpflichtet fühlt sowie streng ihrem Eid folgt, sich für das deutsche Volk einzusetzen.

+1 :D

Eigentlich bin ich wunschlos glücklich, aber ein MacBook Air 11" ist doch schon was feines :evillol:

Zurück
Oben