Bericht ComputerBase: Weihnachten 2010

Ich wünsche mir einen tollen Job nach dem baldigen Abschluss meines Diplomstudiums. ;)
 
Ich wünsch mir endlich einen Ausbildungsplatz als Veranstaltungstechniker =/ Gar net so einfach.

An Materialwünschen jedoch nen schönen Dell U2311H, der meinen glaub 6 jahre alten View Sonic 19" 4:3 ablöst =P
 
Mein persönliches Geschenk folgte bereits gestern, da es mal nötig war: AKG K530.;)
Die neuen Alben von Rhianna - Loud und BEP - The Beginning von Freitag, haben einfach etwas besseres Verlangen, Rock und Metal damit einfach herrlich!
 
Am ehesten wünsch ich mir dieses Jahr ne SSD fürs Läppi, damit der n bisschen schneller erscheint ;)

Und vielleicht n MP3- Player, wenn möglich nicht von Apple :D aber mal sehn :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht wohl ausschließlich ein hübsches Tattoo auf dem Wunschzettel. Die Zeichnung erfolgte bereits, nur muss irgendwo die Kohle fürs stechen herkommen ;)
 
Ich hab eigentlich keine materiellen wünsche dieses Jahr... hab ein super Laptop, seit neuestem das sehr geil desire hd und auch real-life brauch ich nicht viel... mit einer so tollen Freundin bleibt mir eigentlich nüt noch der Wunsch übrig, dass ich ein bisschen mehr Motivation aufbringen könnte fürs Studium damit ich die Prüfungen im nächsten Jahr gut überstehen.

Ansonsten noch ein paar unrealiatiache wünsche:
Die monitorindustrie könnte wieder zum 16:10 Verhältnis zurückkehren weil das zum arbeiten viel toller ist und ein 24" in 16:10 etwa doppelt so viel kostet wie wenn er 24" 16:9 ist...

Dann ein direkter Wunsch an cb: macht doch eure Seite ein wenig mehr widescreen tauglich... die Startseite nutzt Grad mal ein drittel meines 16:10 Monitor aus...

Joa das wärs ;)

Allen schöne weihnachten!!!

So long.
 
Was ich mir wünsche,

mehr :):):):):):):):):):):) auf den Strassen. Allein das :mad: der Kassierin im Penny bei mir, macht schon angst.
Das Leben ist schon ernst genug, da muss nicht jeder rumlaufen als ob er die ganze Bürde auf den Schultern tragen würde.
Eine Kürzung der 40std Arbeitswoche um 5 - 10std, bei gleichem Gehalt.
Und mehr Leben auf den Strassen, im Norden.


UND: Ein Cowon J3 mit sehr guten In Ears.:o
 
Airbag wünscht sich, dass er nicht in der volesungsfreien Weihnachzszeit lernen muss:(
 
Kann sein das es nur mir so geht, aber ich wünsche mir von Jahr zu Jahr weniger. Die materiellen Dinge sind eben doch nicht das schönste an Weihnachten :)

Von daher wünsche ich mir und allen anderen eine schöne Weihnachtszeit.
 
Für mich steht ein neues Grundgerüst für meinen PC ins Haus, ein Intel i7 2600k ein Gigabyte P67 UD5? sowie 8GB DDR3.
 
Ich wünsche mir und meiner Familie einfach nur Glück und Gesundheit ;)

Materiell gesehen, natürlich endlich ne neue Graka ala GTX 560/570...
 
Joa als Schüler hat man doch immer genug Wünsche. Wirklich brauchen tu ich nix davon, schön wäre natürlich alles, als da wären ein nettes Notebook wie Thinkpad Tablet, ein Zweitmonitor, ein iPhone und eine 550D.
Ach und eigentlich am wichtigsten, ein Case das nicht so wahnsinnig vibriert wie mein Coolermaster 690, das macht mich langsam wahnsinnig.
 
Es liegt nicht an Case, sondern an der restlichen Hardware. Meins vibriert nicht .;)

Viel Glück 2011!

Kommt auf die Silversterwunschliste
 
Ein Flugticket nach Irland damit ich meine Liebste die gerade 8 Monate als Au Pair drüben ist besuchen kann,
mehr nicht
 
Ich Wünsch mir nen neuen Rechner ---> i7-2600K, Mainboard eis ich noch nicht, GTX 560/GTX570 und ordentlich RAM.
(muss endlich weg vom Lappi und endlich gescheit zocken:D:evillol:)

Zusätzlich etwas mehr Freizeit:freak:
...mal sehen ob die Wunsche auch in Erfüllung gehen.

Und ich wünsche allen noch eine friedliche, stressfreie und angenehme Adventszeit!
 
Mann, im Gegensatz zu mir haben alle das Geld um sich etwas zu Schönes zu leisten...
Ich wünsche mir, dass ihre Wünsche nicht in Erfüllung gehen. :king:

Ernsthaft,ich will lieber, dass meine Beziehung gut läuft als einen neuen Fernseher, den es zu Weihnachten übrigens auch gibt. :)
 
Zurück
Oben