Computerbase wird nicht mehr angezeigt mit FireFox 75

mechatonixxxx

Cadet 4th Year
Registriert
März 2014
Beiträge
77
Hallo,

ich habe heute bemerkt das ich mit Firefox 75 nicht mehr die Computerbase.de Seite sowie das Forum
aufrufen kann. Es wird einfach nichts geladen und angezeigt.
Mit Firefox 74 (portable Version) funktioniert es sowie mit Chrome 81.0.4044.92.

Woran kann das liegen?

MfG
 
Schau mal nach, ob es an einer Browser-Erweiterung liegt (nacheinander mal abschalten).

(Dass es mit Firefox Portable funktioniert dürfte daran liegen, dass Firefox Portable meines Wissens nach automatisch ein neues Profil benutzt, wo out-of-the-box erstmal keine Erweiterungen installiert sind.)
 
Ich habe alle Erweiterungen deinstalliert, brachte aber nichts.
Versuche es mit einer Deinstallation und Neuinstallation von FireFox 75 und schaue ob es dann klappt.
Ergänzung ()

Neuinstallation und entsprechende Einrichtung (Bookmarks, sessionstore-backups) brachte den gewünschten Erfolg.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Discovery_1
Zurück
Oben