Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Computermärkte
- Ersteller Tiu
- Erstellt am
Mit diesen Computermärkten habe ich viele schlechte und auch ein paar gute Erfahrungen gemacht. Hauptsächlich besuche ich diese um ältere Hardware zu bekommen, wobei die Qualität und der angebotene Service meistens sehr schlecht ist. Den Verkäufer findest Du nie wieder, wenn das Teil dann mal einen defekt hat, was leider ziemlich oft vorkommt. Nun habe ich mich dazu entschlossen, lieber bei einem Händler an der Ecke nach alter Hardware zu suchen, er ist auch noch sehr kulant wenn die Teile mal nicht so laufen, nimmt sie zurück oder es wird gegen andere getauscht.
Kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen.
Bei der Masse der Hardware kann ich mich immer noch an den Hersteller wenden (Monitore, festplatten, Grafikkarten, Soundkarten etc.)
Blöd ist nur, wenn man sich keine Rechnung / Quittung aushändigen läßt!
Bei der Masse der Hardware kann ich mich immer noch an den Hersteller wenden (Monitore, festplatten, Grafikkarten, Soundkarten etc.)
Blöd ist nur, wenn man sich keine Rechnung / Quittung aushändigen läßt!
Lorenz
Cadet 2nd Year
Ihr müst einfach mit der S5 (am besten ganz hinten einsteigen) richtung Innenstadt fahren am Hauptbahnhof raus. Dort den ausgang Schillerstraße nehmen. Dann immer grade aus bis zur nummer 28 und schon hab ihr ca. 10 Computerläder vor euch. Wenn ihr es mit dieser Beschreibung nicht findet fragt einfach nach dem Computer-Stich oder -Rotlichviertel.
Original erstellt von Lorenz
Ihr müst einfach mit der S5 (am besten ganz hinten einsteigen) richtung Innenstadt fahren am Hauptbahnhof raus. Dort den ausgang Schillerstraße nehmen. Dann immer grade aus bis zur nummer 28 und schon hab ihr ca. 10 Computerläder vor euch. Wenn ihr es mit dieser Beschreibung nicht findet fragt einfach nach dem Computer-Stich oder -Rotlichviertel.
Wo denn, in New York oder London?
Marauder
Lt. Commander
@ Lorenz
Ist ja toll, ja wirklich ganz toll und da darfst Du RICHTIGT stolz darauf sein, in DER Stadt zu leben und wenns da wirklich sooo viele Computerlädchen hat, respekt !!!
NUR: ES WOHNT NICHT JEDER BÜRGER DIESES LANDES IN MÜNCHEN !!!
danke.
tschüss.
@ GRAKA 0815
Ich habe mich schon öfters nach Mannheim zum Computermarkt begeben und auch das eine oder das andere gekauft, allerdings bei den sogen. ´kleinen´ Firmen, welche da ständig sind und nicht bei den Wald-und-Wiesen-Geckos, welche mal da sind und dann hast Du sie wieder gesehen...
Aber es gibt dort auch ein Testcenter und die HW zu checken...
greez
Ist ja toll, ja wirklich ganz toll und da darfst Du RICHTIGT stolz darauf sein, in DER Stadt zu leben und wenns da wirklich sooo viele Computerlädchen hat, respekt !!!
NUR: ES WOHNT NICHT JEDER BÜRGER DIESES LANDES IN MÜNCHEN !!!
danke.
tschüss.
@ GRAKA 0815
Ich habe mich schon öfters nach Mannheim zum Computermarkt begeben und auch das eine oder das andere gekauft, allerdings bei den sogen. ´kleinen´ Firmen, welche da ständig sind und nicht bei den Wald-und-Wiesen-Geckos, welche mal da sind und dann hast Du sie wieder gesehen...
Aber es gibt dort auch ein Testcenter und die HW zu checken...
greez
Zuletzt bearbeitet:
Icon_Master
Lt. Commander
ich fahr da ab und zu ma hin um zu gucken ob man da wat feines für's casemodding findet ....
Cya Icon_Master
Cya Icon_Master
Lorenz
Cadet 2nd Year
Warum gleich so sauer
. Ich durfte mir nicht aussuchen wo ich wohnen will. *gg*
Ich muss sagen mir hängt dir hardward langsam zu hals raus. Ich Arbeite an der Schillerstraße in einem dieser X-tausend Computer länden und seh das zeug jeden tag es ist echt langweilig nach ner Zeit.
Ich muss sagen mir hängt dir hardward langsam zu hals raus. Ich Arbeite an der Schillerstraße in einem dieser X-tausend Computer länden und seh das zeug jeden tag es ist echt langweilig nach ner Zeit.
Icon_Master
Lt. Commander
schön für dich Lorenz ich nich , ich wohn in nem dorf wo der einzigste pc laden die neuste hardware nach knapp 6 monaten kriegt......
cya Icon_Master
cya Icon_Master
Marauder
Lt. Commander
@ Lorenz
Seine Geburtsstadt kann sich niemand raussuchen, genausowenig seinen Namen, seine Eltern, Verwandten etc. usw.
Aber, daß Dir die Hardware zu Hals raus hängt, kann ich nicht verstehen, vielleicht sollten wir mal die Jobs tauschen, so für 4-6 Wochen...
greez
Seine Geburtsstadt kann sich niemand raussuchen, genausowenig seinen Namen, seine Eltern, Verwandten etc. usw.
Aber, daß Dir die Hardware zu Hals raus hängt, kann ich nicht verstehen, vielleicht sollten wir mal die Jobs tauschen, so für 4-6 Wochen...
greez
Zuletzt bearbeitet:
Icon_Master
Lt. Commander
ich tausch auch wohl mit dir Lorenz wenn du unbedingt was anderes sehen möchtest
Cya Icon_Master
Cya Icon_Master
um mal wieder zum topic zu kommen
icg persönlich begebe mich nie auf solche Märkte....is mir zu riskant, für eventuellen "Schrot" noch kohle abzudrücken...soviel hab ich auch nicht davon...LEIDER.....
und mit der Kohle die ich habe, kann ich mir besseres vortellen, als mir schrott zu kaufen
icg persönlich begebe mich nie auf solche Märkte....is mir zu riskant, für eventuellen "Schrot" noch kohle abzudrücken...soviel hab ich auch nicht davon...LEIDER.....
und mit der Kohle die ich habe, kann ich mir besseres vortellen, als mir schrott zu kaufen